Mageninhalt leeren?

Support

Liebe/r Blvck19,

doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: https://www.gutefrage.net/aktionen/schutz-von-jugendlichen-im-netz/  https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

11 Antworten

1 x die Woche morgens nach der Toilette ohne Kleidung wiegen.

Reicht völlig, stresst weniger und ist am aussagekräftigsten.

Du betrügst Dich selber.

Essse einfach gesund und so, das Du satt wirst.

Es kommt nicht auf den Mageninhalt an, sondern auf das Fett.

Gehe zum Arzt. Du leidest unter Bolemie.

Mit 57 Kilo kann man nicht zu vie lwiegen. Deine Größe gibst Du nicht an.

Mario

Du solltest dich mal an deinen Hausarzt wenden, der kann dir ganz sicher helfen mit deinem Ess-Problem.

MIt dieser Essstörung solltest du in die Therapie. Es ist NICHT gesund sich sooft zu weigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in

Blvck19
Beitragsersteller

hab keine Esstörung

Kabisa  23.08.2019, 18:46
@Blvck19

Natürlich. Und warum ist dann dein ganzes Profil voll mit solchen Fragen?

Das du das jede Woche kontrollierst ist nicht grade gut auf Dauer