Mädchen will sich mit mir prügeln - was soll ich tun?

7 Antworten

Versuch mit Sie zu reden. Weil Gewalt eine Form von Schwäche ist.

Entschuldige dich bei Ihr und verlang von sie eine Entschuldigung.

Wie auch immer, sie braucht einen anständigen Grund dafür, dass sie dich Hänselt.

Verbal klappt immer, sag ihr, dass sie über Ihre Macken nachdenken soll.

Es ist ja so, dass überdurchscnittlich große Menschen eigentlich intelligent sind.

Rede mit ihr, nicht in der Schule sondern klär alles unter 4 Augen.

Theoalfred  07.04.2017, 19:51

Mach nicht, kannst mit freunden reden oder eltern egal wie peinlich, dann bist du deine Sorgen schon los

Jjonas02
Beitragsersteller

also, mit ihr reden hab ich ja versucht, aber hat nichts gebracht. Wenn ich nur irgendeinen Kampfsport könnte oder so, dann würde ich sie schon in ihre Schranken verweisen. ICh weiss halt nicht ob ich mich mit ihr wirklich anlegen soll oder nicht ?

Reagiere nicht auf sie. Jede Reaktion, egal welche, wird sie als Bestätigung empfinden.

Lächle freundlich und geh deines Weges. Dann wirst du langweilig für sie und sie muss sich mit etwas anderem aufplustern.

polizei einschalten das ist fast schon mobbing *so sehe ich das *

ganz ehrlich gewalt ist das dummste..

Auf keinen Fall hingehen.Ignorier sollche dummen sachen und sprich am besten mit einem Vertrauenslehrer darüber!

Ja das ist ne blöde Situation, denn nicht nur wirst du verprügelt werden, nein, sogar noch von nem Mädchen! :^)

Gut sie ist körperlich stärker als du, also wirst du wohl bei der Prügelei nicht gut wegkommen. Du kannst es über dich ergehen lassen, jemanden um Hilfe bitten (auch wenns peinlich ist) oder du versuchst mit ihr zu reden. Oder du gehst halt einfach nicht hin, denn oft sind das nur so hohle Phrasen und am Ende ist sie selbst nichtmal am verabredeten Ort.

Jjonas02
Beitragsersteller

ich glaub schon das sie das ernst meint. meinst du wegen der Grösse ist sie wirklich stärker àls ein Junge ?

Khoonbish  07.04.2017, 13:14
@Jjonas02

Wenn sie dich einfach so am Kragen packen und gegen die Wand drücken kann...

Frag sie, was ihr Problem ist. Prügeln ist wirklich nicht die beste Lösung, du kannst gegen ein Mädchen nur verlieren: Gewinnst du, bist du ein Frauenschläger, verlierst du, lachen die Leute dich aus (auch wenn ich dann hoffe, dass deine Freunde zu dir stehen).

Aleqasina  07.04.2017, 13:14
@Jjonas02

Das liegt weniger an der Körpergröße, sindern daran, dass sie keine Hemmungen hat und wahrscheinlich schmerzresistent ist.