Was denken oder machen jungs oder Mädchen?

6 Antworten

Also in unserer Schule würde ihn jeder auslachen (also die Jungs auf schulklo) , jeder würde es tun erzählen und er würde dafür gemobbt werden . Aber ich persönlich würde versuchen ihn zu helfen und mit ihm zu reden . Bei den Mädchen bin ich mir nicht sicher

Ich würde mich fragen, warum diese Person weint und ob ich ihr helfen könnte, oder sie besser in Ruhe lasse.

Würde ehrlich gesagt nix machen nicht weil ich keine Lust habe zu helfen oder so bin aber einfach zu überfordert in so eine Situation und wenn ich das mödchen dann nichtmals kenne krieg ich eh keine ort raus aber wenn ich was machen würde wäre es erstmal fragen ob alles in Ordnung ist und warum sie denn weint...

Ich würde - obwohl es vielleicht komisch ist - fragen, ob alles gut ist und ob ich eventuell helfen kann.

hilfe1235485e  18.07.2024, 14:06

fang an nur zu fragen "kann man dir helfen?" anstatt zu fragen"geht es dir gut" der person geht es offensichtlich nicht gut, wozu sollte man das den fragen

LunesAskUAlllll  18.07.2024, 14:16
@hilfe1235485e

Ich weiß natürlich das es der Person nicht gut geht, aber keine Ahnung.. so kommt man vielleicht in ein Gespräch.. 😅🤷‍♀️

2good4u123
Beitragsersteller

Ok aber wieso komisch ?

Weshalb die Person weint. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung