warum mädchen an den haaren ziehen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

längere haare sind halt gut greifbar,und das tut echt weh. mädchen kämpfen ja eher weniger mit fäusten. auserdem seh ich das als provokationssache. wenn mir in meinen haaren gezogen wird, und wohl möglich noch die friesur zerstört wird gehts richtig ab.

Außerdem hat der Gegner meist lange Haare, die man auch gut greifen kann. Versuch mal, in 5 cm Haaren zu ziehen. Das ist echt schwierig, man rutscht ab.

Spebele  05.04.2010, 11:28

und deshalb hab ich 3mm aufm kopp *lach

Weil es weh tut und bei langen Haaren ist es eben leichter daran zu ziehen

sind meistens sehr lang und daher besser greifbar, tut weh und auch so sind für die meisten mädels haare was heiliges.

hmm an den Haaren ziehen tut (wenn mans richtig macht) schon höllisch weh.