Mädchen verfolgt mich und macht mich eifersüchtig?

2 Antworten

Du wiedersprichst Dir selbst und auch eine Beantwortung deiner Frage ist nicht ohne weiteres möglich.

Dieser Beschreibung nach interpretierst Du sowohl die Gefühle deines Freundes als auch des Mädchen, aber es ist lediglich spekulativ.

Deine Wortwahl ist besorgniserregend, vergleiche mit Schlachtschiffen, entpersonifizierung und Besitzergreifung und vor allem die Formulierung "Zeit für einen Übergriff" .

Du solltest einmal einen Arzt aufsuchen und ihm davon erzählen.

ServerHilfe
Beitragsersteller

Na klar, werde ich morgen sofort machen :D

ServerHilfe
Beitragsersteller
@Ablatix

Nein, morgen ist Montag (Schau mal auf die Uhr)

Erst einmal kann dein Kumpel ja nichts dafür sie zu lieben, also sei ihm deswegen nicht böse. Sie sollte selbst entscheiden auf wen sie steht und wenn sie sich letztendlich für ihn entscheiden sollte, dann kannst du nichts machen. Ebenso gilt das auch wenn sie sich für dich entscheidet. Da sollte dein Kumpel dann auch nicht beleidigt sein, schließlich hat sie auch eine Wahl. Ihr könnt sie kaum dazu zwingen wen sie liebt.

Am besten du ergreifst mal die Initiative und verabredest dich mit ihr oder kommst mehr mit ihr ins Gespräch.
Wieso sollte sie nichts von dir wollen?

Aber vll steht sie auch auf keinen von euch, sondern testet nur ihre Reize und liebt es umgarnt zu werden.