Was will er đ„Ž?
Ein Junge aus meiner Klasse ist so seltsam zu mir in letzter Zeit. Er kommt stĂ€ndig zu mir. Er kommt manchmal neben meinem Platz um mir zu helfen bei manchen Aufgaben freiwillig das finde Ich seltsam. Er lĂ€stert aber in der Pause mit seinem Freunden ĂŒber mich auch sehr seltsam. Ich musste neben ihm sitzen er hat angefangen so stark zu zittern das war echt komisch. Ich weiĂ nicht ob er mich mag oder mag er mich doch nicht Ich bin verwirrt? Er gibt aufjedenfall immer an mit seinem Freunden. (Das er anscheinend eine Freundin hat er erzĂ€hlt es immer wenn Ich ihn seiner NĂ€he bin) aber ist trotzdem so seltsam zu mir. đ€Ż
Ich hoffe du stehst nicht auf ihn?
Doch aber weiĂ er nicht đ¶
wie alt seid ihr?
15 beide
3 Antworten
Es ist verstĂ€ndlich, dass du verwirrt bist. Es klingt so, als ob dieser Junge gemischte Signale sendet. Es könnte sein, dass er sich zu dir hingezogen fĂŒhlt, aber unsicher ist, wie er damit umgehen soll. Es ist jedoch nicht fair fĂŒr dich, wenn er dich in der Pause lĂ€stert und dann versucht, dir zu helfen. Vielleicht wĂ€re es eine gute Idee, direkt mit ihm darĂŒber zu sprechen, wie du dich fĂŒhlst und zu klĂ€ren, was seine Absichten sind.
Ihr seid 15, voll in der PubertÀt. Ist ein ganz normales Verhalten. Sich kennen lernen, an sich heran zu trauen, allgemein mal einem MÀdchen nÀher kommen.
Mach dir keine Gedanken, ist normal, dass er das bei vielen MĂ€dchen ausprobiert.
W17
Ich bin aber 17 Jahre alt geworden und ein Junge kuckt mich die ganze Zeit an er ist sehr seltsam
Dich kennenlernen, in dem Alter voll normal
Das kommt eben mit der Zeit und immer mehr wollen ggf. Interesse zeigen
Mit lieben GrĂŒĂen, Jan