Schwarm kleiner als ich, Problem?

11 Antworten

Was andere Leute über ihn denken sollte dir eigentlich egal sein, wichtig ist was du allein für ihn empfindest :) viel Erfolg noch!

Peanutbutter14
Beitragsersteller

danke ❤️

Achte doch nicht auf die Wertung der Gesellschaft, setz dir eigene Prioritäten und Wertungen.. Wenn er dich liebt und du ihn, er dich gut behandelt und du glücklich bist - was spielt denn da die Größe eine Rolle? 😄 natürlich wirst du dir bestimmt einen Freund wünschen der grösser ist als du, da das "beschützerischer" wirkt, jedoch kannst du nicht wissen ob er noch wächst. Das wäre auch etwas oberflächlich, ist aber schon etwas wichtiges. Ich wünsch dir viel Glück - achte nicht so sehr darauf was andere sagen, du vermasselst dir dein eigenes Glück 😘

infinity2709  19.07.2015, 03:47

wie alt ist dein Schwarm? Als ich 14 war, war ich auch größer als mein Freund, jetzt mit 16 ist er mit nem Abstand größer als ich 😁

Peanutbutter14
Beitragsersteller

er ist auch 15 aber sein bruder der 20 ist ist viel grösser als ich darum habe ich auch ein gutes gefühl

infinity2709  20.07.2015, 00:47

Ja dann :D der Bruder meines Freundes ist glaube ich ganz knapp größer als ich. hatte wenig Hoffnung, aber es hat doch geklappt. Also wird es bei dir wohl hoffentlich auch so sein! ☺

Lass dir folgende Vorstellung durch den Kopf gehen: Er sagt dir, nachdem ihr euch zwei Jahre lang kennen gelernt habt, dass er sich kein größeres Glück vorstellen kann, als von dir geliebt zu werden. Er will dich am liebsten heiraten. Wenn er mit dir zusammen ist, ist alles gut. Du erwiderst dann, dass du ihn zwar liebst und dass dich kein anderer Junge auf der Welt so fesselt, aber zusammen sein willst du lieber nicht. Denn es könnten ja Passanten darüber reden: "Guck mal, der Mann ist kleiner als die Frau! Total ekelhaft!"

Ernsthaft? Wenn es dich nicht stört, dann ist es kein Problem. Wer darauf Wert legt, ist oberflächlich. Du darfst ruhig mal mit deiner Freundin darüber diskutieren, wie sie überhaupt rechtfertigen will, jemanden, den sie liebt wegen der Körpergröße zurückzuweisen. Was ist denn, wenn sie sich in einen Rollstuhlfahrer verliebt? Hat der vielleicht gar keine Liebe verdient, weil er immer ein paar Köpfe kleiner ist als die Mädels?

Hässlich, peinlich, "geht nicht"... was ist denn bloß mit den armen Mädchen los, die sich von solchen Vorstellungen diktieren lassen, wen sie lieben dürfen und wen nicht? Gibt es da einen Geheimkatalog, in dem die korrekten Proportionen angegeben sind? Steht da auch etwas über die richtige Haarfarbe und den korrekten BMI? Wie viele Finger dürfen es sein? Und ist eine Nasenkrümmung von mehr als 7° tolerierbar?

Nee im Ernst. Das ist deine Sache. Dein Freund muss in erster Linie DIR gefallen und charakterlich zu DIR passen. Schließlich willst du ja mit ihm zusammen sein und nicht deine Freundin.

Nein, sowas ist kein Problem. Die Körpergrösse von deinem Freund ist nicht wichtig. Wichtig ist sein Charakter und sein Wesen und das ihr beide miteinander harmoniert. Geh einfach selbstbewusst damit um und steh zu deinem Freund. Und wenn jemand dumme Bemerkungen deswegen machen sollte, dann hör einfach nicht hin. Solche Leute sind nur neidisch.

Peanutbutter14
Beitragsersteller

danke schön ❤️

Ich habe selbst einen Freund der ein Stück kleiner ist als ich. Anfangs war es für mich etwas störend weil ich mich so rießig vorkam und auch das Gefühl hatte, ich müsste ihn beschützen. Nun sind wir süße, frische 5 Monate zsm und habe überhaupt kein Problem mehr mit seiner Körpergröße. Ich denke sein großes Herz gleicht das Größenverhältnis aus :D also keine Panik auf der Titanik! Äußerlichkeiten sind nebensächlich wenn die Gefühle zueinander stimmen!

Peanutbutter14
Beitragsersteller

danke du hasst mir sehr geholfen❤️