Wurde als hässlich bezeichnet?

11 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters es gibt bestimmt auch Menschen die mich hässlich finden auch wenn einige Menschen sagen dein Sohn ist echt hübsch ignoriere sowas einfach

Das ist eine Psychisches verhalten, wenn die Leute sich schlecht füllen versuchen sie an anderen Menschen (wieso auch immer) ihr Stress/Wut/Neid auszulassen um sich besser zu füllen, merken aber nicht das die anderen Person Geistig verletzen.

(ist deine Sache:Versuch mal mit der ganz alleine zu reden, dann ist die ganz anere Mensch und hat keine Unterstützung von anderen in dem Moment. Muss aber selber überlegen was du die fragst da kann ich dir leider nicht Hilfen. men du das machst und darfst nich nachlasse aber auch kein Konflikt entwickeln.)

sheiss drauf, mehr kann ich nicht sagen.

ich meine ist doch sheissegal was irgendso ein typ denkt. Es ist unmöglich das dich alle hübsh finden und wirklich wichtig ja auch nicht. ignorieren.

Du könntest Sport machen, da das Glückshormone freisetzt und dein Selbstwertgefühl steigt

Hör nicht auf sie. Solange du dich selbst magst ist es egal was die anderen denken. Es ist dein Leben und deine Figur. Du musst dich nicht ändern nur weil es andere sagen