Freund nennt mich Dramaqueen. Wie meint er das?

14 Antworten

Ja, Du solltest Dir Gedanken machen, besonders am Anfang einer Beziehung ist es nicht üblich gleich mit solchen "Komplimrnten" raus rücken.

Wahrscheinlich ist etwas Wahres dran, dass Du schnell zu Übertreibungen neigst.

Es hilft, rechtzeitig zu kommunizieren, bevor es zu Missverständnissen kommt.

Alles Gute für Dich

"Warum denkt ihr hat er des gesagt?"

Frag ihn!

"Und wie meint er es?"

Frag ihn!

"Sollte ich mir Gedanken machen?"

Das kannst du vielleicht besser beurteilen, nachdem du mit ihm gesprochen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Er meint das du dir oft zu viele Sorgen machst bzw dich zu oft in etwas reinsteigerst. Ich glaube aber er meinte das da eher im süßen. Ach und erwähne doch nicht immer dein rum gehure, dein feiern und das alles. Das will hier keiner wissen und ist für die Frage auch nicht wichtig

Weil du eine Dramaqueen bist und dazu noch einen relativ schlechten Charakter zu haben scheinst. In deinem alter 15-20 Jungs find ich auch dezent ekelhaft. Es spricht nichts dagegen, seine Erfahrungen zu sammeln, versteh mich nicht falsch, aber man muss auch nicht für jeden Deppen die Beine breit machen.

Mal abgesehen davon, schämst du dich nicht, deine Partner betrogen zu haben? Weil du immer "haha" schreibst, findest du das lustig, was du der jeweiligen Person für einen Schmerz und Vertrauensmissbrauch zufügst? Du widerst mich an.
Du schreibst auch du bist Spanierin oder Serbin (was denn nun) als wäre das eine Rechtfertigung für schlechtes Benehmen und mangelnde Erziehung.

zu dem Valentinstagsding: Wenn es dir wichtig ist, hättest du ein paar Tage oder Wochen vorher mit deinem Freund darüber sprechen sollen, nicht jedem ist der Valentinstag wichtig und Männer neigen eh eher dazu, da nicht so romantisch veranlagt zu sein, denen muss man sagen, wenn man was von ihnen erwartet.

Aber ich finde, wenn man erwartet, Geschenke zu bekommen, dann hat man irgendwo eine falsche viel zu materielle Einstellung. Valentinstag bedeutet für mich und meinen Freund nicht Geschenke auszutauschen, sondern, dass wir uns an dem Tag viel Zeit füreinander nehmen und was romantisches/schönes unternehmen, vielleicht zusammen Essen gehen oder sowas.

N2006
Fragesteller

wieso soll ich jetz nen schlechten Charakter haben? Die meisten ons war ich halt drunk oder des ist halt so passiert… und die Beziehungen waren meist halt irgendwann lw und dann bin ich halt mal fremdgegangen des waren ausrutscher. Und ich jin spanierin und serbin, meine mom ist aus serbien und mein vater ist aus spanien

KuroHotaru  19.02.2022, 08:58
@N2006

Dir mangelt es an Empathie, du gehst fremd, betrinkst dich ständig, beleidigst...

LokiRockOfAges  20.02.2022, 11:09
@N2006

Du hast einen schlechten Charakter, weil du deine Partner betrügst. Betrunkensein ist keine Rechtfertigung dafür. "Halt mal fremdgegangen", wenn du schon so redest, bist du nicht reif, um überhaupt eine Beziehung zu führen. Eine Beziehung bedeutet Vertrauen, gegenseitiger Respekt, nichts davon hast du den jeweiligen Personen entgegengebracht. Für Fremdgehen gibt es keinerlei Rechtfertigung und Entschuldigung, es zeugt einfach von einem schlechten Charakter. Und wer sich unter Alkohol nicht unter Kontrolle hat, sollte einfach nichts trinken.
Die Nationalität vorzuschieben ist einfach unter aller Sau und eine Beleidigung für alle Menschen dieser Nationalität, die keine betrügenden, gewissenlosen Menschen sind.

Gutenett  11.07.2022, 10:21
@N2006

Das rechtfertigt dich aber drozdem nicht du bist so ekelhaft dein Freund tut mir so leid deinen Chatakter will ich garnicht so genau wissen

vllt weil du völlig durch bist und null peilung von beziehungen hast

oder wegen sowas;

Bei Streit bin ich halt eher nachtragend und wenns stress gibt werd ich öfter mal beleidigend und lass die sache eskalieren

und hör uf irgendeine Herkunft vorzuschieben, du bist meiner Auffassung nach einfach nur ein boshafter Mensch, bzw eher boshaft statt nett.

Urlewas  17.02.2022, 13:34

Die Herkunft vorzuschieben, schürt Rassismus. Da könnten alle, die das lesen,ja denken, jede Serbin sei so durchgeknallt.

Nutzer1234205  28.05.2022, 21:07
@Urlewas

Als Beweis: ich bin Serbin, halbes Jahr jünger und war noch nie verliebt oder hatte (außer Freundschaft) Kontakt mit Jungs