Was bedeutet es, wenn ein Mädchen einen andauernd "schlägt" bzw. aus Spaß beleidigt? :)
Hey :D,
also hab eine gute Freundin und mit ihr mach ich eigentlich jedes Wochenende was, bzw. sie macht mit mir und meinen Freunden was, kennen sie alle aus der Schule. Immer wenn wir was mit ihr machen, versucht sie mir öfters am Abend dann mal körperlich weh zu tun (natürlich nix ernstes sondern nur gegen Schulter oder so boxen) oder sie lacht mich halt aus oder bringt so unnötige Sprüche. So oft wie die Sprüche bringt, so oft lacht sie aber auch mit mir, wenn ich irgendwas lustiges bring, oder wenn wir beide irgendwas lustig finden..^^. Was allerdings auffällig ist, das sie am Abend bei mir in der Nähe am meisten rumhängt und wenn ich mich mit ihr unterhalte, sie auch ganz normal ist, bzw. für mich sogar eine richtig gute Freundin.
Meine Frage an euch jetzt, denkt ihr, sie hasst mich, weil sie das macht, oder kann es womöglich sogar bedeuten das sie Aufmerksamkeit von mir will?
Freue mich über jede Antwort, da ich selber schon seit längerem Gefühle für sie aufgebaut habe und es mal interessant wäre zu wissen, ob sie eventuell auch an mir interessiert ist.
Gruß, Leon :)
14 Antworten
Mädchen machen solche Sachen oft um zu vertuschen das sie in einen verknallt sind oder jemanden einfach sehr gerne mögen. Versuch einfach mal was mit ihr was alleine zu unternehmen z.B. Kino. Auf mich macht es denn Eindruck als möge sie dich richtig gern also zeig ihr das du sie auch magst.
Erstmal danke für die Antwort :P, könnte wirklich sein, was sagst :D und muss vielleicht wirklich einfach mal was alleine mit ihr machen :))
ganz erlich ich selbst als mädchen sag dir sie steht auf dich und sucht aufmerksamkeit und körperkontakt! würde sie dich hassen würde sie dich einfach meiden und nich schlagen
du kennst doch sicher den spruch was sich liebt das neckt sich😏
Also hassen tut sie dich auf jeden Fall nicht! Wenn überhaupt, steht sie auf dich.
Ja klar kann das sein. Aber was genau sie meint, kannst du nur herausfinden, indem du sie fragst oder selbst Anzeichen machst, dass du auf sie stehst. Denn dann siehst du, ob sie zum Beispiel deine Blicke erwidert und immer auf deine SMS antwortet. Achja, ein Tipp zum SMS schreiben, falls du denkst, dass du sie nerven könntest: Das denken Mädchen auch immer und freuen sich, wenn der Junge sie ständig anschreibt, außer wenn sie ihn überhaupt nicht leiden können ;-)
Okii, danke für die Antwort :), ich versuch jetzt mal irgendwie rauszufinden, auch wenn es schwer wird :P und danke für die Tipps :P
Das mach ich mit mein Freund auch immer...ich liebe ihn und ich liebe es ihn zu necken und herauszufordern. ..also eindeutiges Zeichen das sie auf dich steht...
Hey also ich glaub schon das du ihr mehr bedeutest als nur ein kumpel. sie will 100% was von dir auf jeden fall. frag sie doch einfach mal ob ihr was zu zweit machen wollt. eis essen, kino etc...... Willst du eigendlich was von ihr??? liebe grüße
Hey,
ja, will was von ihr, deshalb frag ich ja, ob ich Chancen bei ihr hätte :D, aber so wie du schreibst, siehts ja vielleicht gar nicht so schlecht aus :)
Oder einfach nur Freundschaft, kann auch sein, oder? :/