Glaubt ihr, sie ist verliebt in mich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich auch w15 und war auch in ein Mädchen verliebt. Deinen Anzeichen nach klingt es schon sehr danach als würde sie dich mögen oder zu mindest mehr als die anderen.

Du könntest ja vllt Mal eine Andeutung oder so machen, nur etwas kleines. Sie zum Beispiel ansprechen auf eine Schauspielerin oder Sängerin die bi oder lesbisch ist und schauen wie sie reagiert...

Auf jeden Fall solltest du nicht aufgeben, aber auch nicht krass aufdringlich sein. Du schaffst das, ich glaub an dich! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragenkatalog24
Beitragsersteller

Dankeschön <<3 Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe, viel Zeit mit ihr zu verbringen und vielleicht auch auf solche Themen zu sprechen kommen… bin halt manchmal bisschen nervös und wie das halt so ist wenn man verliebt ist (: Aber danke, dass du mir geholfen und Mut gemacht hast!