Ich kann mich in der Schule nicht mehr konzentrieren.. (liebe unso =))

5 Antworten

In den meisten Schulen, gehen die Jungendlichen sehr offen mit ihrer Liebe zu anderen Personen um. Allerdings verstehe ich nicht, wieso du dich in einen JUNGEN JETZT verlieben kannst.

DaarLing
Beitragsersteller

hää wie meinst du das? JETZT verlieben? wie soll ich das vestehen?

help1and2more  28.10.2010, 17:49
@DaarLing

Irgendwie hab ich das so verstanden, das du schon lange neben ihn sitzt und ihn schon immer toll fandest, und dich erst jetzt in ihn verliebst.

Wer kennt das nicht : Jeder hat dieses "Problem" mitgemacht,auch die deren Schulzeit schon etwas weiter zurückliegt.Aber stell dir doch die Frage: "Ist mir mein späteres Leben so unwichtig,das ich mich von einem Jungen ablenken lasse?".Das was du jetzt aus deinen schulischen Leistungen machst,wird dich ein Leben lang verfolgen und entscheiden welchen Beruf du später wählst oder besser gesagt wählen kannst.Denk an deine Zukunft,setz dich hin und lerne etwas und denke daran,dass dich genau das weiter bringt.Du hast deine Zukunft selbst in der Hand.

Ganz ehrlich: Konzentration ist doch wurscht, wen interessiert es später wenn du dein Abi machst was für ne Note du irgendwann in der 5. bis 10. Klasse hast?  NIEMANDEN.  ob du da nun mit nem einser oder viererschnitt durch gehst ist absolut egal für deine Zukunft. WICHTIG ist nur in der abi phase dass du da aufapsst und gute noten machst. davor ist absolut egal.

liebe kannste ja nicht unterdrücken aber wenn du es ihm sagst mit ein bisschen überwindung dann geht viellt alles wieder bergauf in der schule

deine freundin is eifersüchtig!!!!! Die will bestimtm auch was von dem oke egal!

ALSO AM BESTEN IST!!! ähm.. wenn du ,.. ganz viel lernst. und aufpasst inder schule jop