Mädchen UMFRAGE?
bin aktuell krank, gehe dementsprechend auch nicht zur schule, und es gibt da ein Mädchen das sehr wahrscheinlich Interesse/ein crush auf mich hat.
sie hat mir einige Andeutungen gemacht, ich halt nicht.. Obwohl ich in sie verknallt bin.. Was ist wen eine mädchen mit der ich befreundet bin folgendes macht:
sie geht zu diesem Mädchen und sagt so
"Er schreibt mir manchmal über dich, wollte ich dir nur als tipp geben, aber bitte erzähl es ihm nicht das ich es dir gesagt habe“
meint ihr das wäre eine idee bzw Option? Oder eher nicht? Bin halt krank und denke ganze Zeit an sie.. Und fühle mich bisschen mies das ich ihr so voll wenig Interesse gezeigt habe..
Mit krank meine ich, liege mit 39C Fieber daheim, schule wird diese woche also nichts mehr.
14 Stimmen
6 Antworten
Sie hat ja schon Andeutungen gemacht. Dann ist es jetzt an dir sie einzuladen/mit ihr Zeit zu verbringen usw.
Und zwar NICHT über andere Mädchen sondern direkt.
Wenn du bei gf schreiben kannst, kannst du ihr auch schreiben und sie fragen, ob ihr nächste Woche mal was zusammen macht.
Hab ihre nummer noch nicht, und über jemand anderen nummer klären von ihr will ich nicht
Dann bitte die Freundin, das Mädel zu fragen, ob sie dir ihre Nummer geben kann.
Ne das kommt komisch rüber, will ich schon selber machen
Viel komischer kommt rüber, was du da aus deiner Trickkiste kramen willst... 🤣
Das halte ich für keine gute Idee. Das könnte sie auch missverstehen, also denken du sprichst negativ über sie.
Ich würde sie, sobald du gesund bist, entweder um ein vier Augengespräch bitten und es ihr sagen, oder erstmal mehr Zeit mit ihr verbringen. Du kannst sie dann ja einfach mal fragen, ob sie Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen.
Drücke dir die Daumen, liebe Grüße
Vielleicht bekommst du ihre Nummer von einer Freundin. Dann kannst du sie selber anschreiben....
Spielchen würde ich nicht machen....
Es betrifft ja nur euch beide.
Ehrlichkeit ist extrem wichtig.
Von einer anderen person ihre nummer bekommen is auch nicht so, lieber selber fragen
Frag sie doch einfach, ob sie Lust hätte, sich am Nachmittag mal mit dir zu treffen - natürlich, wenn es dir besser geht! ^^
Meine Empfehlung wäre ein Einkaufszentrum. Dort kann man rumlaufen, gelegentlich mal in den ein oder anderen Laden gehen und zudem gibt es meistens noch irgendwelche Restaurants, wo man essen und trinken kaufen könnte :D
Und währenddessen kann man sich über alle möglichen Dinge unterhalten :)
Was hat denn- … lol. Vielleicht sollte ich dieses eigene Erfahrungsdingens da rausnehmen xD
Geh auf Menschen selber zu, ohne Angst.
Und überlege vorher, ob und was du zum Erfreuen geben möchtest.
Habenwoller, Vorteilsucher gibt es wie Sand am Meer.
das will ich ja, aber bin aktuell halt erkältet und kann bis nächste woche nicht zur schule.