wie verhalten sich schüchterne Jungs,wenn sie in Mädchen verknallt sind?(Schule)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie werden rot, nuscheln/stottern ihre sätze sind teils kompletter schwachsinn wenn sie mit dem einen Mädchen reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user328567
Beitragsersteller

ok danke :)

BadCookie7  02.08.2019, 14:49

Das ist aber definitiv nicht immer so. Viele werden auch in der Lage sein normal zu reden, wenn es um irgendwelche Schulthemen geht. Sie werden aber möglicherweise nicht das Mädchen extra ansprechen auf das sie stehen, wenn sie zu schüchtern sind und sie werden sich noch weniger trauen ihr zu sagen, was sie für das Mädchen empfinden.

Das gilt jetzt sicher nicht für alle schüchternen Jungs aber trifft auf viele zu. Wenn ein schüchterner Junge auf dich steht, wird er dich oft ansehen. Wenn du ihn auch ansiehst und sich eure Blicke treffen, wird er schnell wegsehen. Er hält sich wahrscheinlich gerne irgendwie in deiner Nähe auf ohne dir zu nah zu kommen, wird dich aber nicht ansprechen. Wenn du ihn kennen solltest und du mit ihm über normale Dinge redest, wird er möglicherweise nervös sein, es kann aber auch sein, dass du ihm während des Gesprächs nicht anmerkst, dass er auf dich steht.

Solltest du auf den Jungen stehen, solltest du definitiv die Initiative ergreifen und ihn in einem geeigneten Moment ( am besten unter 4 Augen) ansprechen oder ihn anschreiben. Ich weiß, das sind alles keine eindeutigen Signale, aber wenn du nicht auf den schüchternen Jungen zugehst, wenn du auf ihn stehst, werdet ihr nicht zusammen kommen. Du solltest ihm aber deutlich klar machen, dass du auf ihn stehst. Und hab keine Angst falls du ihn ansprichst und er nicht an dir interessiert sein sollte. Da er schüchtern ist, wird er nicht unfreundlich zu dir sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mal schüchtern,also man lächelt halt oder bekommt so ein komisches Gefühl,wenn man die Person sieht. Jedoch verdammt man sich manchmal dafür,dass man nicht das Selbstbewusstsein hat und sich dem stellt.

Sie schauen Dich ständig an...

...und wenn Du schnell hinschaust...

senken sie den Kopf und schauen nach unten und tun so als ob sie beschäftigt sind...

...wenn Du den ersten Schritt machst, tragen Sie Dich auf Händen...

...aber Zerstöre sie nicht...

...sie sind nämlich leicht zu zerstören...

...aber ansonnsten treu wie ein Hund.

sie verhalten sich schüchtern.