Warum fühlt sichs an wie schwänzen bin aber eig nur krank?

3 Antworten

Hallo,

wenn Du krank bist solltest Du Dich schonen und nur Sachen machen, die dich körperlich nicht so anstrengen. Denn wenn man sich überanstrengt im Sport und einen fieberhaften Infekt hat kann sich das auf das Herz auswirken im schlimmsten Falle. Ob Du zur Therapie gehen kannst musst Du entscheiden. Da würde ich an Deiner Stelle nur mit Maske hingehen. Wenn Du Dich aber schlecht fühlst und fieberig dann musst du die Sitzung absagen.

Wahrscheinlich weil du ein sehr fleißiger und zielstrebiger Schüler bist.

Es ist mehr als Richtig daheim zu bleiben und dich auszuruhen. Mach dir darüber nicht so den Kopf, achte mehr darauf was dir dein Körper sagt und vorallem was er gerade braucht. Da würde ich eher sagen das er Ruhe braucht und keinen Stress zusätzlich in form von Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Wahrscheinlich bist du nicht gern krank und würdest gern an den Sporttagen teilnehmen.

Bleib zu Hause, höhere Temperatur und Fieber sind keine gute Kombinantion