Merken es Mädchen wenn man auf Sie einen Crush hat?
Also ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt und gucke Sie halt oft im Unterricht an, seit einiger Zeit guckt Sie aber auch immer zurück bzw scheint es halt gemerkt zu haben... glaubt ihr Sie weiß/denkt das ich Interesse habe?
3 Antworten
Heyy✨
Ja, man merkt das in den meisten Fällen, man redet mit den Freundinnen darüber UND man bekommt natürlich sehr viel von Klassenkameraden usw. erzählt 😂 Das Leben ist echt spannend, wenn man einen Crush hat..
seit einiger Zeit guckt Sie aber auch immer zurück bzw scheint es halt gemerkt zu haben... glaubt ihr Sie weiß/denkt das ich Interesse habe?
Ich denke schon, dass sie deine Interesse gemerkt hat. Nun guckt sie auch zu dir, um herauszufinden, wie oft du zu ihr guckst, oder sowas in der Art 😉
Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕
Ja man merkt es hahah, außerdem redet man unter Mädchen darüber. Und bekommt so sehr viele Infos 😜
Naja, wer wen interessant findet etc und natürlich vor allem, wer wenn ganz ,,unauffällig,, anschaut.
Beides. Leider kann man nicht allen vertrauen und muss sich immer überlegen über was man redet.
Sie weiß es bestimmt ✌🏻🤍 und vllt mag sie dich ja auch?!
Über was redet ihr dann so?