Mädchen sthet ihr drauf?

5 Antworten

Ich steh da nicht drauf und habe bisher auch immer sehr unschöne Erfahrungen machen können.

Wenn mir jemand gefällt, spreche ich ihn selbst an und das hat auch sehr erfolgreich funktioniert.

Hi,

Ich finde es mutig wenn mich jemand anspricht und finde es auch schön. Am besten er sagt seine ehrliche Meinung zu ihr. Zum Beispiel Komplimente zum Aussehen oder zum Style, oder er sagt, dass sie ihm aufgefallen ist, eine tolle Ausstrahlung hat usw. Wenn du sympathisch rüber kommst und sie single ist, wird sie kaum nein sagen. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er es ernst meint, kann es schon mal ganz cute sein. Aber nicht dann, wenn er einen dämlichen Anmachspruch raushaut oder es nicht akzeptiert, wenn man abgelehnt wird. Dann wird es ziemlich schnell nervig.

Hoffentlich konnte ich helfen ^^

Die Wahrheit natürlich!

Zum Beispiel könntest du sagen: "Hallo du Hübsche, ich bin zwar zu blöd einen geraden Sätze heraus zu bekommen (vier Sätze, dreißig Worte, zwölf Fehler), aber willst du trotzdem Körpersäfte mit mir austauschen?"

180Grad  10.08.2024, 23:51

HansWurst ist jetzt nicht der klassische Mädchenname, würd ich wagen zu behaupten.

HansWurst45  10.08.2024, 23:54
@180Grad

Temperatur oder Winkel? Neu- oder Altgrad?

Namen sind Schall und Rauch!

180Grad  10.08.2024, 23:57
@HansWurst45

So, so... naja, heutzutage mag es in der Woke-Community auch Menschen geben, die sich genderfluid auch mal HansWurst nennen und als biologischer Mann auf Fragen an Mädchen richten.

Nur ernstnehmen wird halt so ne Sache....

HansWurst45  11.08.2024, 00:01
@180Grad

Für einen Oberlehrer, der per Definition alleinseeligmachende Wahrheiten verbreitet, ist deine Rechtschreibung und Zeichensetzung leider zu schlecht. Genau genommen sogar so schlecht, das dem Beitrag leider der Sinn verloren gegangen ist und er fast komplett unverständlich geworden ist.

180Grad  11.08.2024, 00:02
@HansWurst45

Na dann...

warum auch reflektieren?! Du bist ja der Richtige!