Warum sind Jungs so?
Warum wollen Jungs immer Mädchen die sie schlecht behandeln? Und Mädchen die den Jungen gut behandeln werden verletzt und nicht gewollt. Alle meine Freundinnen die einfach gut zu ihrem Freund waren, wurden nicht geschätzt aber Mädchen die scheiße waren, wurde Jahre hinterher gerannt? Es heißt dann immer: ich bin nicht gut genug für dich?
12 Antworten
Ich verstehe was du meinst, aber bitte keine Pauschalisierung. Jedenfalls sind diese Art von Jungs die du meinst, entweder schlecht ausgewachsen oder denken sie wären die krassesten und keines ist die Rechtfertigung für das ganze. Ich persönlich wenn das Mädchen vernünftig redet und nicht dieses ,,ich schwöre" oder was weiß ich, sondern man ganz normal mit ihr reden kann und sie korrekt zu mir ist, dann bin ich korrekt zu ihr. Wenn sie aber asozial zu mir ist, dann gibt es ein Echo, also nur mit Worten. Ich bin zufrieden mit meiner Persönlichkeit, habe die Erziehung genossen und deswegen kann ich nicht einmal daran denken respektlos gegenüber einer Frau zu sein. Männer sollten Respekt gegenüber Frauen haben und andersherum natürlich auch.. also erlauben darf man sich nicht viel
Sehr "liebe", immer "nette" Menschen sind häufig jene, die es noch nicht schaffen, Grenzen zu setzen und anderen dadurch das Gefühl geben, man könne alles mit ihnen machen. Weil sie nachgeben, Konflikte vermeiden, sich anpassen und alles tun, um von dem anderen gemocht zu werden, und aus Angst, ihn zu verlieren.
Leider bewirkt dieses Verhalten bei ihrem Gegenüber aber vor allem Aggression. Die Wahrheit ist nämlich, dass eigentlich niemand Unterwürfigkeit mag. Respekt gewinnt man also nicht dadurch, dass man immer lieb und nett ist. Sondern indem man Grenzen setzt und diese auch konsequent wahrt.
Viele Mädchen und junge Frauen haben das Problem, zu nett zu sein und zu glauben, sie könnten einen Mann halten, indem sie ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen und sich selbst und ihre Wünsche verleugnen. Das Gegenteil ist der Fall. Aber das muss man erst lernen.
Wenn man das dann gelernt hat, dann zieht man auch einen Menschen an, der einen anständig behandelt. Die davor sind einfach nur "Lernpartner".
Hey,
Das ist natürlich nicht immer so und auch kein normales Verhalten.
Oft handelt es sich um eine merkwürdige Vorliebe oder das Ergebnis von Eltern, die einen schlecht behandelt haben und weil man das so gewhnt ist, braucht man dieses Verhalten dann auch vom Partner.
LG
Ist bei manchen Menschen so, unabhängig vom Geschlecht...
Das ist absoluter Schwachsinn... Bitte schmeiß nicht alle in einen Topf das ist schrecklich. Das ist unabhängig vom Geschlecht. Dann sollten diese Personen sich einfach mal richtig kennenlernen.
Heutzutage sind fast alle so leider, kann dem Fragesteller nur zustimmen