Mädchen guckt mich immer in den Pausen an aber warum schreibt sie mich nicht an?

9 Antworten

Vielleicht trait sie sich nicht.... hat angst das du sie nicht magst.

julianocanpolat
Beitragsersteller

aber sie weiss (vermute also) das sie weiß das ich sie liebe

Du bist in dieses Mädchen aus der Schule verknallt und ihr beide habt es bislang noch nicht weiter gebracht, als euch gegenseitig mit Blicken zu verschlingen. Nun möchtest Du wissen warum das Mädchen dich nicht anschreibt und ich bin mal so gemein und ich drehe deine Frage mal ganz einfach um. Warum schreibst Du denn eigentlich das Mädchen nicht an und warum suchst Du nicht den persönlichen Kontakt zu diesem Mädchen? Wenn keiner von euch beiden etwas handfestes unternehmen wird, dann werdet ihr auch nicht von der Stelle kommen. Ergo, nimm dein Herz in beide Hände und trau dich das Mädchen auch mal anzusprechen oder wenigstens anzuschreiben.

julianocanpolat
Beitragsersteller

Was meinst du mit vorstellen?

JZG22061954  19.02.2016, 18:02
@julianocanpolat

Vorstellen, das bedeutet in diesem Kontext, dem Mädchen zu sagen wer Du bist.

" Hey " alleine ist definitiv zu wenig aber zum Beispiel Hey ich bin der Max aus der 10 Klasse und wir haben uns in den Pausen schon oft angeschaut und nun wäre es doch an der Zeit das wir uns auch mal kennenlernen......

Das einzige was kindisch und blöd ist, das wäre hier der fehlende Mut mal aufeinander zugehen und sich zu unterhalten. Vielleicht aber hast Du auch den nötigen Schneid und sprichst das Mädchen direkt an, das wäre natürlich noch besser als es anzuschreiben.

julianocanpolat
Beitragsersteller

Nehmen wir mal an ich schreibe ihr "hey" und wenn sie dann mit "wer bist du" antwortet und ich dann sage "wir gucken uns immer an" ist doch kindisch und voll blöd

julianocanpolat
Beitragsersteller

Und wie sollte ich die den am besten anschreiben

JZG22061954  19.02.2016, 17:47
@julianocanpolat

Gerne und natürlich solltest Du dich in dem Schreiben auch vorstellen, zumindest so das dieses Mädchen weiß wer Du bist und deine Gefühle haben zu diesem Zeitpunkt noch nichts in dem Schreiben verloren.

julianocanpolat
Beitragsersteller

Ok erstmal danke^^, aber wenn ich sie anschreibe und sie sagt "wer bist du" was dann?

Scheib du sie doch an.

Sie wird sich umgekehrt dasselbe fragen und wartet auf Deine Initiative . Solange Du so schüchtern bleibst, wirst du von ihr nicht das Gegenteil erwarten können  ! Sprich sie doch einfach an.

Warum sollte sie?

Du kannst sie doch genauso gut anschreiben.

Vermutlich wartet sie nur darauf.

Wobei ich die ganze Schreiberei für überbewertet halte. Sprich sie einfach an und frage sie, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt.