Er guckt mich in den Pausen immer an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dann lass doch diesen Jungen Dich anschauen und wenn es Dich so brennend interessiert, dann begebe Dich in der Pause zu ihm und spreche ihn doch mal ganz einfach und ganz locker an. Mit ein wenig Glück und Geschick entwickelt sich daraus eine ganz ordentliche Unterhaltung und vielleicht siehst Du dann auch gleich um einiges klarer.

JZG22061954  21.06.2013, 12:58

Danke fürs Sternchen.

frag ihn doch, ob ihr mal zusammen spielen könnt =)

Einfach mal hingehen und mit ihm über das Wetter reden. Schaden tuts nicht. Der Rest ergibt sich..

Vielleicht findet er dich ja süß! Dann solltst du ihn unbedingt ansprechen, denn er scheint sich ja nicht zu trauen. Gib ihm doch einfach mal deine Handynummer oder schick ne Anfrage auf Facebook.