Mädchen guckt oft und lacht; wir reden auch oft und lachen?

7 Antworten

Schaut so aus, dass sie dich mag. Nimm die Signale auf und antworte. Sag ihr, dass sie nett ist, dass sie ein süßes Lächeln hat, ....
zumindest solltest du das tun, wenn du möchtest, dass mehr daraus wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ja! Anscheinend mag sie dich ja sehr haha. Das sind eigentliche sichere Anzeichen.

Ich lache immer mit Menschen, die ich nicht mag. Und setzt mich auch total gerne neben sie. Das macht doch Jeder so.

Au Mann! Deine Frage solltest du dir eigentlich selbst beanworten können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie genießt eure Freundschaft.

ja sie mag dich. aber nur als freund. da wird nichts laufen