Warum schaut sie mich an trotz disinteresse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du überinterpretierst das einfach.. wenn sie sagt, dass sie kein Interesse hat glaube ich nicht, dass sich etwas daran geändert hat.

firestorm2000
Beitragsersteller

Hmm kann ja sein. Nur verstehe ich nicht warum. Ich meine früher als nichts war haben wir NIE Blickkontakt gehabt. Nachdem ich sie anhesprochen habe ging es damit erst richtig los. Naja

linas43  08.12.2019, 12:13
@firestorm2000

ja weil sie weiß dass du Interesse an ihr hast. Das ist ganz normal, aber du kannst sie ja nochmal ansprechen und fragen ob ihr mal was machen wollt oder so. Wenn sie dann nein sagt hast du Gewissheit.

firestorm2000
Beitragsersteller
@linas43

Stimmt, mach ich jetzt nicht. Ich lasse sie erstmal in Ruhe xD.

Vielleicht will sie vor den anderen nur initiieren, dass du es weiter wagst sie anzusehen, obwohl du (wohl?) eine Abfuhr bekommen hast.

Angucken kann viele Gründe haben. Eben auch aus Kontrolle. Oder sie will sicher gehen, dass sie weiterhin (wichtig für ihr labiles Selbstbild) einen Verehrer hat.

Sollte sie Interesse haben, dürfte ihr klar sein, dass du es nicht bist, der den Anfang zu machen hätte.

firestorm2000
Beitragsersteller

Also soll ich so tuen als wenn ich es nicht bemerkt hätte?