Mädchen gibt mir zu viel Aufmerksamkeit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe was du meinst, es gibt verschiedene Bindungstypen, meiner ist auch eher so wie du beschreibst, bin m/24 und mag es gar nicht wenn Frauen zu aufdringlich werden, ich hab da mal ein Beispiel. Ich hab damals auch ein Mädchen kennengelernt das war so mit 16-17 Jahren und sie wollte dann wissen wo ich wohne, das wäre ja normal gewesen, aber sie wollte dauernd bei mir sein und vor meiner Haustür stehen, das verdirbt alles wie du es beschrieben hast. Ich bin auch so eingestellt das ich meinen persönlichen Freiraum brauche, es gibt natürlich auch paare die 24/7 zusammenhänge aber momentan kann ich mir das auch nicht vorstellen mit einer zusammenzuziehen weil es noch früh genug kommen wird und ich eher einen Partner bevorzuge der auch einen Freiraum benötigt. Es gibt eben verschiedene Bindungstypen und die einen sind etwas aufdringlicher als andere zumindest für uns.

CheckerNeckar69
Beitragsersteller

Und wie erkläre ich ihr das ich halt ab und zu Freiraum brauche?

Loewe789686  05.09.2024, 11:27
@CheckerNeckar69

Genau so wie du es schreibst, ich hab es ihr auch damals genauso gesagt. Du sagst zum Beispiel, dass es dich bedrängt wenn sie sich so verhält und du deinen freien Raum benötigst.