Sie sagt sie hat kein Interesse, verhält sich aber nicht so?

Ergänzung: Vielen vielen Dank an jeden der antwortet!! :)

4 Antworten

dass sie Angst hat das es zwischen uns nicht klappen könnte) und danach hat sie mir geschrieben das sie das ganze leider nur freundschaftlich sieht. und danach hat sie mir geschrieben das sie das ganze leider nur freundschaftlich sieht.

Ich denke das sie nicht weiss was sie will.

Lass sie jetzt erst einmal in Ruhe.

In 4 Wochen schreibst du ihr nochmal.

" Wir sollten miteinander spazieren gehen" !

Für mich klingt es so, als missinterpretierst du Nettigkeit als Interesse, was nicht ungewöhnlich ist.

Ich keinen die genaue Situation nicht aber rein vom Hören bzw. Lesen, sehe ich da keinen Handlungsspielraum.

Im übrigen würde ich persönlich in dem Alter nicht mehr von "Mädchen" sprechen. Das ist eine junge Frau.

giveMEadvices
Beitragsersteller

Da könntest du durchaus Recht habe, aber sie ist zu den anderen nicht so "nett" sucht nicht so viel Nähe und Kontakt etc. kann durchaus sein das ich da was verwechsle, aber es wäre schon komisch, zumal ich nicht alleine so Denke..

Aber danke :)

ein Rat von einer Frau:

an deiner Stelle würde ich deutlich auf Distanz gehen, sie hat dir einen Korb gegeben. Ich würde jetzt nicht so tun als wäre nichts gewesen.

giveMEadvices
Beitragsersteller

Aber was bringt es mir deutlich auf Distanz zu gehen und bei jedem Treffen in einer Gruppe so zutun, also ob sie nicht da wäre.

Egal wie es bei uns ist, ob es so bleibt das nichts weiteres zwischen uns passiert oder auch nicht, mich mit ihr gut verstehen will ich mich trotzdem, wäre doch komisch jetzt so zu tun als wäre da etwas passiert

Tannennadel55  09.09.2024, 15:01
@giveMEadvices

du bist in der Friendzone gelandet und ich denke du machts dich halt zum Affen und wirkst unmännlich, wenn du mit ihr weiter herumflirtest und ihr nachhängst als hätte sie dir keinen Korb gegeben.

Ich würd einfach warten und schauen was noch passiert.. ich bin mit meiner jetzigen Freundin bestimmt 8 Jahre so sporadisch befreundet gewesen bis es dann gepasst hat

Gibt ja noch andere Frauen und die einzige ist oft nicht die erste