Sie sagt sie hat kein Interesse, verhält sich aber nicht so?
Hallo zusammen, ich bin 22 und kenne ein Mädchen (21) schon länger flüchtig.
Vor kurzem habe ich sie gefragt ob sie Lust hat mit mir zusammen was Essen zu gehen, daraufhin hat sie ein paar Tage nicht geantwortet (in der Zeit hat sie sich wohl mit einer Freundin beraten und kam zudem Entschluss, dass sie Angst hat das es zwischen uns nicht klappen könnte) und danach hat sie mir geschrieben das sie das ganze leider nur freundschaftlich sieht.
Den Korb habe ich natürlich erstmal hingenommen ohne sie weiter zu überzeugen, weil das ja nichts bringt.
Ich und auch mein Kumpel waren echt überrascht das sie abgelehnt hat, weil sie sich die ganze Zeit so verhalten hat, als ob sie interessiert wäre. Ich habe das Gefühl das sie auch Interesse hat, aber aus Angst das ganze sein lässt, wie es wirklich genau ist kann ich nicht sagen, sie wirkt auf mich auch immer noch "interessiert".
Jetzt wollte ich wissen, was ihr dazu sagt, fände es wirklich seehr schade sie abzuschreiben da sie für mich eine sehr besondere Art hat und ich noch nie ein so charakterlich attraktives Mädchen kennengelernt habe.
Gibt es für mich noch Hoffnung und wenn ja, wie soll ich die Sache angehen, sollte ich mal mit ihrer Freundin Reden?
**ich weiß ich habe schon eine sehr ähnliche Frage gestellt, hoffe aber auf noch mehr hilfreiche Tipps**
Ergänzung: Vielen vielen Dank an jeden der antwortet!! :)
4 Antworten
dass sie Angst hat das es zwischen uns nicht klappen könnte) und danach hat sie mir geschrieben das sie das ganze leider nur freundschaftlich sieht. und danach hat sie mir geschrieben das sie das ganze leider nur freundschaftlich sieht.
Ich denke das sie nicht weiss was sie will.
Lass sie jetzt erst einmal in Ruhe.
In 4 Wochen schreibst du ihr nochmal.
" Wir sollten miteinander spazieren gehen" !
"Nachricht senden nicht möglich, du musst mit Motobiggi31 befreundet sein..."
Für mich klingt es so, als missinterpretierst du Nettigkeit als Interesse, was nicht ungewöhnlich ist.
Ich keinen die genaue Situation nicht aber rein vom Hören bzw. Lesen, sehe ich da keinen Handlungsspielraum.
Im übrigen würde ich persönlich in dem Alter nicht mehr von "Mädchen" sprechen. Das ist eine junge Frau.
Da könntest du durchaus Recht habe, aber sie ist zu den anderen nicht so "nett" sucht nicht so viel Nähe und Kontakt etc. kann durchaus sein das ich da was verwechsle, aber es wäre schon komisch, zumal ich nicht alleine so Denke..
Aber danke :)
ein Rat von einer Frau:
an deiner Stelle würde ich deutlich auf Distanz gehen, sie hat dir einen Korb gegeben. Ich würde jetzt nicht so tun als wäre nichts gewesen.
Aber was bringt es mir deutlich auf Distanz zu gehen und bei jedem Treffen in einer Gruppe so zutun, also ob sie nicht da wäre.
Egal wie es bei uns ist, ob es so bleibt das nichts weiteres zwischen uns passiert oder auch nicht, mich mit ihr gut verstehen will ich mich trotzdem, wäre doch komisch jetzt so zu tun als wäre da etwas passiert
ich meine auch nicht, dass du sie jetzt ignorieren oder mies behandeln sollst
du bist in der Friendzone gelandet und ich denke du machts dich halt zum Affen und wirkst unmännlich, wenn du mit ihr weiter herumflirtest und ihr nachhängst als hätte sie dir keinen Korb gegeben.
Ich würd einfach warten und schauen was noch passiert.. ich bin mit meiner jetzigen Freundin bestimmt 8 Jahre so sporadisch befreundet gewesen bis es dann gepasst hat
Gibt ja noch andere Frauen und die einzige ist oft nicht die erste
@giveMEadvices
Kannst mir auch so eine Nachricht schicken.