Ich bin sauer auf meinen Freund...?

9 Antworten

Ich finde du klingst sehr fordernd und egoistisch.

nach der Arbeit hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust noch 65km zu fahren, nachdem ich schon 80km zur Arbeit hin und zurück gefahren bin. Dann muss er evtl am nächsten Tag auch wieder arbeiten. Klingt alles nach Stress pur.
Versuche dich mal in ihn hineinzuversetzen oder fahre du ihn besuchen. Ich denke, er fühlt sich sehr unter Druck gesetzt und meldet sich deshalb weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab ihm gesagt dass ich jeden Abend telefonieren möchte, mich mindestens zwei mal die Woche sehen will

Und was er will bzw nicht will interessiert dich nicht? Vielleicht will und braucht er abends seine Ruhe, vielleicht telefoniert er nicht gerne usw. Es geht doch nicht nur darum was du willst.

Ich meinte dass ... er mich nach Treffen fragen soll.

Aha, und warum fragst du ihn nicht nach Treffen?

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 22:27

Danke für deine Ehrlichkeit

Lucynchen  09.07.2024, 22:33
@Inkognito-Beitragsersteller

Ihr müsst Kompromisse eingehen.

Man muss doch nicht jeden Tag telefonieren, einigt euch auf jeden 2. Tag, so bekommt ihr beide was ihr wollt. Und natürlich kannst du genauso gut zu ihm fahren und ihn auch nach Treffen fragen.

Wenn du immer nur etwas verlangst setzt du ihn unter Druck, und wegen sowas zu Streiten kann die Beziehung kaputt machen. Es geht um EUCH und nicht nur um DICH.

Vielleicht telefoniert er einfach ungerne. Ich hasse telefonieren auch.
Und er wird sich denke ich auch denken, dass du ihn mal anrufst oder nach nem Treffen fragst und nicht immer alles nur von ihm aus kommt.

Ist auch wichtig, dass es von beiden ausgeht

Du trollst oder ? Das wäre selbst mir als Frau zu anstrengend .

Ich kann verstehen das du Zeit mit ihm verbringen willst aber jeden Tag eine Pflicht einzuführen zu telefonieren find ich echt übertrieben. Ich persönliche wöllte das er anruft und mich besucht wenn er das will und nicht weil er denkt er muss .

Liebes Tagebuch, leider habe ich den Sinn dieser Plattform nicht begriffen.

Gegen“frage“: Wo ist das Problem, dass DU zu IHM fährst?

Eine Beziehung ist keine Einbahnstraße und du hast den gleichen Weg wie er.

Aber wie Caveman01 schon schreibt:

Mach Schluss. Du bist zu anstrengend. Das hat er nicht verdient.

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 22:23

Warum findest du dass ich zu anstrengend bin? Du kannst ruhig ehrlich sein.

ListigerIvan  09.07.2024, 22:29
@Inkognito-Beitragsersteller

Allein deine Rückfrage ist mir bereits zu anstrengend. 😄

Die Welt dreht sich nicht um dich. Auch nicht die deines Freundes. Er hat auch ein eigenes Leben. Und eventuell waren seine Tätigkeiten am heutigen Tag sehr anstrengend. Vielen Leuten setzen warme Temperaturen zu. Vielleicht ist es eine Kombination. Vielleicht ist er auch einfach nur zu geschlaucht und müde um mit dir aufgedrehten Person noch ein anstrengendes Telefonat zu führen.

Vielleicht gehts ihm aber auch sehr gut und er hat einfach keinen Bock zu reden. Sei froh, dass er sich überhaupt gemeldet hat.

Du solltest dringend an deiner Erwartungshaltung arbeiten.

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 22:30
@ListigerIvan

Okay danke für deine Ehrlichkeit