Was sagt ihr hat sie kein Interesse?

5 Antworten

Sie hat kein Interesse.

Ich begründe das:

...

Schlüsselwörter wie:

Mal schauen / ich habe keine Zeit ...

sind Ausreden, um Dir aus den Weg zu gehen.

...

Der Unterschied zwischen:

👍ICH HABE ZEIT ... und ... 👎ICH HABE KEINE ZEIT ...

heißt ... ➡️ 🔥INTERESSE 🔥

...

Eine Person, die 🔥INTERESSE🔥 hat wird sich für DICH die Zeit nehmen, weil Du Ihre oberste Priorität bist. Sie wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen.

...

Eine Person die KEIN 🔥Interesse🔥 hat, wird 1000 Ausreden finden, um Dich zu meiden. Diese Ausreden sind süss gemeinte Lügen. So süss verpackt, daß sie sich wie eine Entschuldigung anhören, damit Du nicht böse bist.

...

Frauen sind Weltmeister darin, mit ihren Feinden sowie Opfern zu kommunizieren.

...

Ausserdem!

FRAUEN KENNEN KEIN:

... ✌VIELLEICHT/ MAL SCHAUEN✌...

Entweder 100 % ja , oder 100 % nein.

Lars040391
Beitragsersteller

Sie schreibt aber halt schnell zurück und interessiert bin irritiert wenn sie morgen wieder absagt werde ich ihr eine Ansage machen ob sie Kontakt möchte oder nicht !

OLDO1975  12.09.2024, 01:51
@Lars040391

Ich gebe Dir eine Lebensweisheit!

...

Was zählt sind Taten und nicht Worte.

Taten sind das ultimative Entscheidende.

OLDO1975  12.09.2024, 01:53
@Lars040391

Ich würde keine Ansage machen.

Damit zeigst Du ihr, daß Du emotional und beleidigt bist.

...

Um sie zu verletzen würde ich Dir empfehlen zu schweigen und nicht mehr zu reagieren.

Sei kalt. Sei gleichgültig.

Wenn Sie wieder absagt, dann kann die sich stillschweigend verpissen!

Je, länger es dauert ein Treffen auszumachen, du derjenige bist der sie öfter anschreibt und die Texte von ihrer Seite relativ kurz sind als deine und auch wenig enthusiastisch klingen, dann sehen die Zeichen sehr schlecht aus.

Schlag ihr Treffen vor, um was schönes tagsüber zu unternehmen.

Treffen, was nach Sex aussieht, will nicht jede so schnell.

Lars040391
Beitragsersteller

Ja das Ding ist ich habe halt spätschicht

Lars040391
Beitragsersteller
@Kanimose

Ja am Montag glaubst du sie denkt ich will nur Sex weil ich abends immer will

Kanimose  12.09.2024, 15:23
@Lars040391

Manche sind vorsichtig, dank mal schlechter Erfahrung, oder noch nicht wirklich auf der Suche nach ner Beziehung.

Menschen sind ja alle verschieden. Man kann nur fragen und raushorchen, was sie meinen.

Wenn nichts zur Freude kommt, geht man weiter.

Zumindest ist sie sich nicht sicher. Hoffe, es hat geschmeckt ;)

Mal schauen heißt nein.

Außer sie nennt einen Grund.

Lars040391
Beitragsersteller

Stimmt nicht

-3
HuiPeng  12.09.2024, 01:38
@Lars040391
Stimmt nicht

Warum fragst du dann, wenn du die Antwort weißt ?

Und doch, es wird so sein. Sonst hätte sie dir schon gesagt alternativ, wann sie kann. Hat sie aber nicht.