Was soll ich tun?

2 Antworten

Er muss das mit ihr beenden. Früher oder später wird sie es vermutlich rauskriegen worauf ihre Psyche viel schlechter reagiert. Er will vermutlich etwas mit euch beiden und deshalb würde ich von ihm eine Entscheidung verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro ich sehe ein Problem was er maybe hat

ist er bi oder so falls nein oder zumindest es nicht offen zugibt hindert ihn das maybe daran oder das er nicht als Fremdgeher bekannt sein will

mein Lösungsvorschlag: Bruder kp, frag ihn ob das der Grund ist und stell ihm generell fragen um ihm Druck zu machen