Wie am besten „nein sagen“ zu Mädchen?

6 Antworten

Hiiii,

Naja ich hätte ihr einfach ges0agt,,Es ist nicht böse gemeint aber ich habe keine Gefühle für dich. Aber ich mag dich wirklich "

Lg: Lina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

08maxi081515
Beitragsersteller

okay, danke

Morty712  02.07.2024, 18:37

dann ist sie verwirrt :D und stellt tausend Fragen

Lina007856  02.07.2024, 18:38
@Morty712

Naja dann sagst du,,Ich will dich wirklich nt damit verwirren aber ich habe keine Gefühle für dich"

;)

Vielleicht hast du ihr falsche Signale gesendet... jetzt musst du das halt auf charmante Art ausbaden :)

08maxi081515
Beitragsersteller

ja, kann sein.. oh mann

Morty712  02.07.2024, 18:40
@08maxi081515

ich hab es zB so gemacht, dass ich ihr sagte sie darf nicht alles nur durch die rosa rote brille sehen...das ist gefährlich... Ich hab mich dann schlechter geredet, von problemen erzählt...das wirkte, sie hatte dann nicht mehr viele Fragen und hat mich in Ruhe gelassen... Auf eine Freundschaft hatte ich da keine Lust..

z.B. könntest Du schreiben:

"Sei mir bitte nicht böse, ich mag Dich, aber mehr als Freundschaft kann ich mir nicht vorstellen."

Ihr freundlich die Wahrheit sagen. Kannst ihr das ja genauso erklären wie "uns".

Sage ihr einfach :

Du bist ein tolles Mädchen , und ich fühle mich wirklich geehrt , aber Gefühle kann man ja leider nicht erzwingen.
Daher hoffe ich dass du bald jemanden triffst ,der dich tatsächlich in der Hinsicht auch so zu würdigen weiss wie du es tatsächlich verdienst .

Ihr könnt ja falls sie es will dennoch Freunde bleiben.

Biete es ihr einfach an.

Lg ⚘