Mädchen anschreiben ja oder nein?

4 Antworten

Du solltest dir wirklich sehr gut überlegen was Du tun möchtest. Du hast momentan eine Freundin und glaubst nun dich in dieses Mädchen aus deiner Berufsschulklasse verliebt zu haben. Obendrein hast Du aber auch eher Null Ahnung wie dieses Mädchen eigentlich zu dir steht. Hinzu kommt, aber auch noch, das Du dieses Mädchen de facto überhaupt nicht annähernd kennst und das wäre wohl zumindest veränderungswürdig. Gegenüber deiner Freundin hingegen solltest Du im übrigen auch ehrlich genug sein, damit sie weiß was Sache ist.

PCGamer2899
Beitragsersteller

Naja ganz nicht kennen nicht ich hab haldnoch nie mit ihr so geredet kenn sie hald ausm unterricht Ich werd es meiner Freundin irgendwann schon sagen müssen ob ich will oder nicht

JZG22061954  22.09.2015, 19:32
@PCGamer2899

Ich übersetze deine Aussage mal, da ich PCGamer2899 ja nicht riskieren möchte sozusagen auf dem trockenen zu landen, so werde ich meine momentane Freundin noch ein wenig an der Nase herumführen.

Ich würde es probieren denn wenn du Gefühle für sie hast!:)

Du hast ne Freundin! 2. du hast dich in sie verliebt obwohl du sie kaum kennst?! Äh nein!! Schreib sie nicht an!