Mädchen anschreiben für one night stand?

8 Antworten

Also ich persönlich finde schreiben zunächst besser. Charmant, mit ein bisschen Witz und Humor. Auch bei der rein schriftlichen Kommu kann es schon gut knistern, wenn die Chemie stimmt :D Ist halt nur die Frage, ob sie der Typ dazu ist - aber das wirst Du nur durch's Ausprobieren feststellen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ein harter Lehrmeister

Keine Komplimente. Ein hübsches Mädchen weiß, dass es hübsch ist.

Einfach kontaktieren und ins Gespräch kommen.

Selbst wenn du sehr attraktiv wärst, sind solche Ansagen eher fruchtlos. Du könntest sie normal anschreiben und und ja, sagen dass sie hübsch sei, damit sie weiß, in welche Richtung du gehen willst.

Wenn du direkt nach einem ONS fragst, zerstörst du dir deine Reputation.

Direkt nach einem ones fragen geht gar nicht..

erstmal sollte dein Freund sie fragen, ob er dir überhaupt ihre Nummer geben darf

Die Form ist egal. Der Inhalt macht's.

Wenn sie nicht auf einen ONS aus ist, lässt sie dich's schon wissen.