Wie lange braucht ein Junge bis er ein Mädchen vergessen hat, wenn er nur verliebt war, glaubt ihr er wird mich anschreiben?

6 Antworten

Einen Typen hinterher rennen der kein Interesse an dir hat und noch seiner ex oder einem anderen Mädchen hinterher trauert ist wirklich ein Riesen Fehler. Denn damit machst du dich selber kaputt. Versuche eine Freundschaft zu entwickeln aber steigere dich nicht in allem rein was er sagt zB ein Kompliment an dich. Lebe dein Leben weiter und gib es nicht auf für einem Mann. Ich spreche aus Erfahrung ich habe auch durch die Arbeit einen tollen Mann kennen gelernt der aber auch noch an seiner ex hing. Ich bin im 2 Jahre hinterher gelaufen und hab auch tolle Männer weg gestoßen weil ich nur ihn wollte aber irgendwann hab auch ich gemerkt und mich gefragt  "was machst du da für ein Quatsch? " weil jetzt ihm am Rockzipfel zu hängen ist nicht gut denn jetzt wärst du nur die Lückenbüßerin vielleicht merkt er irgendwann was du für ein toller Mensch bist. Aber wenn du ihm hinterher läufst weiß er ach die kann ich immer haben wenn ich will und das macht dich kaputt.

2-3 Wochen bei mir...ist bei jedem anders

Wenn dieser Junge mit dem Du dich ein wenig schriftlich ausgetauscht hast, derzeit noch dabei ist sein sozusagen Liebesproblem zu bewältigen, dann lässt sich hinsichtlich der möglichen Dauer sprich wie lange so etwas dauern kann, keine allgemeingültige Aussage treffen. Ebenso wenig lässt es sich vorhersagen, ob dieser Junge sich dann bei dir melden würde oder ob Du darauf vergeblich warten würdest. Zumindest aber liegt der Gedanke durchaus nahe, das der Junge den Kontakt zu dir suchen würde. Sollte es dir hingegen zu lange dauern, dann kannst Du dich auch mal melden.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich entweder geht es schnell oder es dauert. Manche Menschen vergisst man nie... Das kann man pauschal nie so genau sagen - wenn er dich gut leiden kann und mag würde ich eher tippen das er dir irgendwann doch mal eine Nachricht schickt ob dies dann eher freundschaftlicher Natur bleibt oder mehr wird kann man im Voraus nicht sagen :)
Aber viel Glück :)

Es kann auch sein ganzes Leben dauern
Du darfst dich halt nicht an die Pelle rücken