Mädchen anschreiben nach saufen?

4 Antworten

Das kannst nur Du beantworten.

Was sagt Dein "Inneres"? Sagt es nein, dann schreibe sie nicht an.

Sagt es ja, dann schreibe sie an.

Schreib sie an. Sonst wirst du es später wahrscheinlich bereuen.

activmemorie
Beitragsersteller

Habe ich auch eigentlich vor aber ich weiß nicht ob ich sie damit nerve...

Hallo activmemorie,

Du hast doch nichts zu verlieren, schreib sie an und dann wirst du sehen ob es was wird.

Liebe Grüße

Ich würde sie an deiner Stelle auf jeden Fall anschreiben, auch sie hat dir ja wahscheinlich nicht ohne Grund ihre Nummer gegeben. Ich war schon mal in der gleichen Situation und der Typ hat mir geschrieben. Zunächst war es mir zwar ziemlich unangenehm aber im Endeffekt hab ich mich drüber gefreut:p

activmemorie
Beitragsersteller

Ja aber sie war völlig betrunken. Da ist das nichts besonderes wenn man jemanden seine Nummer gibt.