Ich bin verliebt in ein Mädchen aber weiß nicht wie ich sie am besten anschreiben soll. Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bezihung willst bruachst du zemuerst nur freundschadt mit der. Schrieb die an wenn die in deiner klasse kst ob ihr hausaufgaben habt oder irgendwas anderes veesuch dann abzulenken das ihr ins Gespräch kommt

schreib doch einfach

„hey ich habe deine nummer bekommen und ich finde dich echt ziemlich nett usw halt wie alt bist du denn:)

Ich würde sie lieber niemals anschreiben wenn ich diese Nummer hätte denn das würde komisch rüberkommen und sie würde sich nur Gedanken machen und sich komisch fühlen. Falls sie Instagram o.ä. benutzt würde ich es da versuchen und mit ihr so langsam langsam mal wieder den Kontakt aufbauen (glaub mir ich spreche aus Erfahrung)

Schreib sie doch einfsch an mit hey wir geht es dir so oder hey wie geht es dir so hier ist und dann dein name falls ihr länger kein kontakt hatten kannst du ja schreiben hey na wie geht es dir so schon lang nichts mehr von dir gehört oder sowas