Mädchen anschreiben auf WhatsApp?!?`?!

5 Antworten

Hey, was hat man eigentlich früher ohne handy gemacht? was hälst Du von persönlich ansprechen?? Es kann doch nicht alles über´s Handy gehen. Ich denke die mädels stehen eher auf persönliche Ansprachen. Früher ging so was über "Liebesbriefe" Mach dich Locker und spreche Sie an, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren seite. ;-)

Viel Glück

Ja, ich währe auch der Meinung wen du ja schon jeden Mittwoch neben ihr sitzt dann sprich sie an und denk vorher drüber nach wie sie Reagiert und Denke die Gesamte zeit nur an sie alles andere drumrum Vergiss in dem Moment. habe es auch so bei meiner Freundin gemacht und es war Erfolgreich.

Gruß Toast

PS: Viel Glück! :D

Ich als Mädchen spreche zu dir und sage: Die Mädchen stehen immer noch mehr auf das Persönliche und nich auf das Digitale. Ich rate dir das du sie zB. mal am Mittwoch mal ansprichst und fragst ob du ihre Nummer haben kannst.

schreib von der schule und sag das du die nummer durch zufall rausgefunden hast und es nicht mehr so genau weißt oder sag ihr die wahrheit

Schrieb ihr i-was wegen Schule ob ihr Hausaufgaben auf habt oder so und wenn sie antwortet musst du versuchen mehr zu Fragen (damit die komonikation weiter geführt wird). Und wenn sie fragt wo du ihre Nummer her hast sagst du einfach hast du von jemanden bekommen weißt aber nichtmehr von wem oder durch Zufall bekommen blahblahblah was dir einfällt ;) Versuch aber dich ein bisschen mit ihr anzufreunden indem du nett und lustig bist (nicht übertreiben!) und wenn du es geschafft hast kannst du ja nach paar Tagen sie anzuschreiben mit Hii wie gehts was machst du ;) viel Glück