Mädchen wieder anschreiben wann?

5 Antworten

Das Mädchen hat dir ja ihre Handynummer respektive ihre Telefonnummer ganz sicher nicht gegeben, damit Du dich nun damit zufrieden zurücklehnen sollst und von daher brauchst Du auch keine Bedenken haben das Mädchen demnächst anzuschreiben. Allerdings wäre es sinnvoll, wenn Du dich nicht nur auf das so gängige Hi wie gehts und ähnliches beschränken würdest. Einige wenige sinnvolle Sätze zu was auch immer solltest Du schon noch hinbekommen.

Also zuviel schreiben solltest du nicht, rufe sie einfach einmal an und frage ob ihr einen Kaffee trinken geht.

Frage sie einfach alle paar Tage einmal ob sie was mit dir tun will, und keine Angst das will sie sonst hätte sie dir ihre Nummer nicht gegeben.

Aufdringlich wirkt es wenn du ihr gar keine freie Minute mehr lässt, wenn du das Gefühl hast dass es sie nervt einfach mal 1-2 Tage lang keinen Kontakt zu ihr aufnehmen.

Ein weiser Mann (also ich) sagte einst: Man erkennt dass ein Mädchen wirklich Interesse hat indem sie nicht nur zurückschreibt oder abhebt sondern von sich aus Treffen vorschlägt.

Wenn ihr euch ein paar Mal getroffen habt dann küsse sei einmal usw.

PS: Und sollte sie zu der Art von Mädchen gehören die immer ablehnen und hoffen dass man ihnen nachrennt dann schreibe folgendes: Hast du jetzt doch kein Interesse mehr oder willst du dass ich dir nachrenne? Sollte ersteres der Fall sein so sage es einfach dann nervt ich dich nie wieder.

So leicht ist es sie dazu zu "zwingen" damit aufzuhören einem sie jagen zu lassen.

Zipfiberger299  01.06.2016, 01:12

Und alles was gut ankommen usw. angeht, darüber sollte man nicht soviel nachdenken.

Im Kindergarten zum Beispiel verschwendet man keinen Gedanken daran wie man bei anderen Kindern ankommt und genauso sollte es auch später sein. Gut man sollte ein Mädchen jetzt nicht beleidigen wegen irgendwas, das meine ich nicht damit, aber man hat ja in diesem Alter schon ein Gefühl dafür was sich gehört und was nicht.

Ich meine damit dass man sich im Kindesalter nicht denkt: Kommt es wohl blöd an wenn ich jetzt frage ob wir uns treffen? oder Sollte ich Hey oder Hi schreiben?

Und solche Nichtigkeiten sollte einen nicht zuviel beschäftigen.

Schreib sie ganz locker an einfach ein nettes "Hey Wie geht's? " Das ist nicht aufdringlich. Sie will das du sie anschreibst.
LG Miki

Alles Quatscht was die Kollegen schreiben du musst dich nicht verstellen es braucht dich nicht zu kümmern ob du aufdringlich wirkst oder nicht , schreib ihr wann du Lust dazu hast mach kein großes Problem daraus. Wenn du etwas willst dann tu hör nicht auf die Knalltüten die versuchen möglichst attraktiv zu sein wenn sie drei Tage warten es ist im Gegenteil sogar ein Zeichen von wahrem Interesse wenn du ihr so schnell wie möglich schreibst! Tu es einfach ohne lang rumzumachen schreib einfach  "Hey ;)"

Carrier  28.05.2016, 05:39

Danke, endlich sagts mal einer. Das ganze andere ist echt nur Blödsinn

1 bis 2 tage später! Lass dir nich zu viel zeit damit