Machtübernahme der Rechtsextremisten in ganz Europa?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja da steht man daneben und staunt warum immer mehr in Richtung Rechts geht und man hat gar kein Verständnis dafür und sieht auch gar keinen Grund für diese Entwicklung. Natürlich hat man auch keine Lösungsansätze oder Alternativen außer diejenigen zu diskreditieren die rechts wählen oder als "Rechte" gewählt werden.

Man weiß nur dass Migration nicht gesteuert werden kann und sollte, so dass man einfach abwarten soll bis die Segnungen dieses Chaos endlich uns alle erreichen.

Wie wir alles wissen ist das unkontrollierte Geschehen lassen, das Chaos die beste Ordnung!?? Wenn man nur fest genug die Augen verschließt wird man auch kaum die Kollateralschäden wahrnehmen die dieses Chaos verursacht.

Die Rechten sind die Borkenkäfer die sich von einem totkranken Wald ernähren der von verträumten Spinnern und Ausbeutern erst krank gemacht worden ist. Jetzt sieht man den Borkenkäfer als ultimatives Feindbild obwohl sie nur als Symptom ein kranke Gesellschaft anzeigen.

Eigentlich wäre es mal gut, wenn ein Land fast rein rechts wählt. Dann sehen die anderen Mal, das die auch nur mit Wasser kochen und Migranten für ein Land unglaublich wichtig sind.

xNevan  01.07.2024, 14:57
Migranten für ein Land unglaublich wichtig sind.

Welchen Mehrwert haben Wirtschaftsflüchlinge genau für das Land in das sie fliehen?

donkeyXP  01.07.2024, 14:58
@xNevan

Die wo diese Politik verteidigen vermieten ihre Immobilien an Flüchtlinge für hohe Preise und profitieren vom Deutschen Steuergeld.

Eclair89  01.07.2024, 15:00
@xNevan

Oh man... du weißt schon, dass 15% Der Pflegekräfte Ausländer sind?

und hier noch mal noch wichtiger für dich:

Die Zahl der in Deutschland berufstätigen ausländischen Ärztinnen und Ärzte ist im Jahr 2021 um 1.057 (+1,9 Prozent) auf 57.164 gestiegen.

https://www.bundesaerztekammer.de/baek/ueber-uns/aerztestatistik/2021/zusaetzliche-zahlen-2021#:~:text=Die%20Zahl%20der%20Anerkennungen%20in,1.797%20gestiegen%20(Abbildung%208).&text=Die%20Zahl%20der%20in%20Deutschland,9%20Prozent)%20auf%2057.164%20gestiegen.

Eclair89  01.07.2024, 15:04
@PolitischeFrage

Ja, weil wir Migranten nicht schneller integrieren, als wir es eigentlich könnten.

xNevan  01.07.2024, 15:06
@Eclair89
Oh man... du weißt schon, dass 15% Der Pflegekräfte Ausländer sind?

Und wieviele davon sind Wirtschaftsflüchlinge aus Nordafrika?

Du weißt schon, dass die meisten "Ausländer" in Pflegeberufen aus Osteuropa und nicht ais Afrika stammen?

Die Zahl der in Deutschland berufstätigen ausländischen Ärztinnen und Ärzte ist im Jahr 2021 um 1.057 (+1,9 Prozent) auf 57.164 gestiegen.

Und die sind mit Booten aus Afrika geflüchtet? Ich geb dir mal nen Tipp; nein sind sie nicht. Die Ausländische Ärzte die hier arbeiten sind legal immigriert und keine Wirtschaftsflüchtlinge.

Also tu mir den Gefallen und beantworte die Frage: Welchen Mehrwert haben Wirtschaftsflüchlinge genau für das Land in das sie fliehen?

SashaMu66  01.07.2024, 15:26
@xNevan

Sie machen die Jobs, auf die deutsche keinen Bock (mehr) haben. Wir als Baufirma machen sehr gute Erfahrungen mit diesen Kollegen. Und ja: Sie werden nach Tarif bezahlt wie alle anderen auch, Lohndumping gibt es bei uns nicht.

xNevan  01.07.2024, 15:45
@SashaMu66

Damit sind es aber immernoch maximal Hilfskräfte und nicht die Fachkräfte für die sie z.B. die Grünen gerne verkaufen.

SashaMu66  01.07.2024, 16:11
@xNevan

Nein. Sie haben zwar keine in Deutschland anerkannte Berufsausbildung, lernen aber im Laufe der Zeit dazu und bleiben nicht ewig Hilfskräfte. Der erste, der sich bei uns zum Vorarbeiter hochgesrbeitet hat, visiert den Werkspolier an und besucht entsprede Lehrgänge.

Eclair89  01.07.2024, 19:34
@xNevan

Die meisten Leute, die von soweit nach Deutschland kommen sind Wirtschaftsflüchtlinge. Auch die aus dem Osten. Und nur mal so, die Rechten wollen eben ALLE, welche zu uns migrieren wollen weg schicken.

xNevan  01.07.2024, 20:22
@Eclair89

Die meisten die aus dem Osten kommen kommen als legale Migranten ins Land und nicht als "Flüchtlinge".

Absolut kein Fan von Rechten oder Rechtsextremen, aber vielleicht lernen die Moderaten und Linken Parteien, dass es an der Zeit lst mal über den Kurs nachzudenken.

Wenn man sich überlegt, dass die Grünen bei der Europawahl Erszwähler aus der FFF Generstion an die AgD verloren haben sollte es ihnen zu denken geben. Aber ich fürchte, dass wird nicht passieren.

Unwahrscheinlich.

Die Kapitallobby will Einwanderung. Für eine reichliche Auswahl von Billiglöhnern für Billigjobs ("Fachkräfte").

Und die rechten Parteien sind alles andere als sozialistisch eingestellt. Die sind genau solche neoliberalen Kapitalistenfreunde wie die anderen jetzt auch. Prüfe mal das AFD-Programm.

Die Milliardäre und ihre Konzerne werden also weiter bekommen, was sie wollen.

Der ganze Kasper auf der Politbühne ist Show. Dahinter steht nichts an Verschiedenheit in der politischen Hardware. Sie wollen alle das Gleiche.

Ist gar nicht mal falsch!

Es wäre besser die Kontrollen werden schärfer. Bei dem Abschaum der stellenweise hier her kommt - brauch kein Mensch. Straftäter und Arbeisscheue Menschen haben wir hier in der Tat genug, brauchen wir nicht noch aus dem Ausland

Wenn wir dann alle unattraktiv werden -> dann ist es so! Mehr vom Sozialstaat für unsere eigenen Mitmenschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht