Macht Ungarn eine gute Migrationspolitik?

3 Antworten

2,35 % Ausländeranteil. Anscheinend ja. Außerdem scheinen die Einsatzkräfte anständige Befugnisse zu haben, wenn es um den Grenzschutz geht.

Lara2006er  07.08.2024, 04:08
2,35 % Ausländeranteil.

Eigentlich 100% da die Ungarn ursprünglich aus dem Uralgebirge stammen😉

Kleidchen2  06.08.2024, 09:25

Wenn man Nationalismus als positiv begreift...

Panamacity3  06.08.2024, 11:10
@Kleidchen2

Gesamtzahl der islamistischen Anschläge in Ungarn: 0

Gesamtzahl der Massenschlägereien zwischen arabischen Migranten in Ungarn:0

Gesamtzahl der Messerangriffe arabischer Migranten in Ungarn: 0

Panamacity3  06.08.2024, 18:47
@Kleidchen2

Ganz toll. Und jetzt zitierst Du bitte die Absätze, in denen die arabisch/islamisch/migrantischen Gewalttaten erwähnt werden. Danke!

Panamacity3  07.08.2024, 16:55
@Kleidchen2

Welche Parallelen siehst Du da? Grenzen mit Selbstschußanlagen nach INNEN?

Eine völlig marode Wirtschaft, die am Tropf der UdssR hängt?

Wartezeit für einen Trabant 10 Jahre?

Allgegenwärtige Stasi, IMs, die die eigene Familie auspionieren, Blockwarte?

Lange Haftstrafen für absurde Delikte in Foltergefängnissen?

Kleidchen2  07.08.2024, 22:06
@Panamacity3

Grenzen mit bewaffneten Strafen, marode Wirtschaft, Medienkontrolle, Unterwerfung unter russische Ziele..

Panamacity3  08.08.2024, 12:52
@Kleidchen2

"Grenzen mit bewaffneten Strafen,.."

Was für ein Unfug. Was sind den "bewaffnete Strafen"?

Panamacity3  09.08.2024, 10:20
@Kleidchen2

Nur Ungarn hat bewaffnete Grenzstreifen? Hindern diese Streifen wie in der DDR Ungarn an der Ausreise?

wiki01  06.08.2024, 09:24

Der zweitgrößte Anteil an Ausländern sind Deutsche.

Piakas  06.08.2024, 09:26
@wiki01

Vielleicht ist es dort deshalb friedlicher als in anderen europäischen Ländern.

Nein, aktuell lassen die jeden Russen und Weißrussen in ihr Land und gefährden damit die Sicherheit Europas.

Migrationspolitik macht die rechte Regierung in Ungarn gut aber ihre Pro Russische und Anti LGBTQ Politik Feier ich nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung