Macht sie mir falsche Hoffnungen?

7 Antworten

Vorab : ich bin 16 (w) :D Sie ist sich warscheinlich noch nicht ganz sicher und ihre Gefühle für sich müssen erst 'reifen'. Sie kennt dich noch nicht lange und will dich erst richtig kennenlernen bevor sie was mir dir eingeht. Bei mir ist das gerade fast die gleiche situation. nur das der junge bei mir von mir etwas mehr will als nur beziehung...ich habe ihm auch gesagt ich bin nicht so jmd und wenn dann will ich ihn erst richtig kennenlernen. jetzt treffen wir uns bald und gehen ins kino...oke zu viel blabla aber das ist ganz normal! Mach dir nicht zu viele hoffnungen aber wenn sie selbst sagt das da was werden könnte dann ist doch super! ;) triff dich mit ihr und mache ein romantisches date im kino etc und zeig ihr wie toll du bist! Viel glpck

Bin in deinem Alter - nun ich denke, dass du es überstürtzt hast, sei dir sicher, dass du alles an ihr liebst; ihre Fehler & schlechte Seiten auch. Vielleicht braucht sie Zeit, aber bau auf jeden Fall die Beziehung gut mit ihr auf, rede mit ihr & schreib ihr ab und zu; zeig ihr Interesse, aber übertreib's nicht / Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie dich schon wollen, falls nicht, wartet ein anderes liebevolles Mädchen auf dich - viel Glück!

Hey ._. Also ich bin 15 es kommt auf das Mädchen an ich kenne sie nicht aber wenn du sie schon schnell klar gemacht hast würde ich meine Finger von ihr lassen aber lass dir Zeit gib ihr bisschen Desinteresse aber nicht zuuu vieell es verletzt uns Mädchen wenn ihr Jungs zu viel ignoriert wenn sie mehr von die will wird sie alles tuhn das ihr wider wie früher seit verstehst du was ich meine lass dir einfach Zeit hehe ein gentleman schweigt und genießt hahah^^

Lass dir die Antwort von einem Mann gesagt werden, der die Mädchen schon vor Jahrzehnten durchgeschaut hat.^^ Das Mädchen hat dir auf deine ganz einwandfrei voreilige Liebeserklärung hin ihr Statement abgegeben und nun hast Du den Salat respektive nun darfst Du die selbst eingebrockte Suppe auch alleine auslöffeln. Ob das Mächen hingegen mit dieser Antwort nur Zeit gewinnen wollte oder ob es dies auch tatsächlich so meint, das wird die Zukunft erst noch zeigen müssen und es könnte auch sein, das Du sehr viel Stehvermögen wirst zeigen müssen und am Ende dennoch leer ausgehen wirst.

Sie will nur ausprobieren ob es eventuell mit dir klappen kann, für dich ist dss ja schon hoffnung. Aber wenn sie am ende nein sagt muss dir bewusst sein dss sie am anfang garnicht ja gesagt hat. Alles mit der zeit...