KEINE FALSCHE HOFFNUNGEN......k?

5 Antworten

Hey do1234567890,

ja, ja, wenn man verliebt ist, versteht man ganz oft die Dinge falsch - und wenn die Dinge dann doch ganz anders aussehen, als man sich das erhofft hat, will man das dann nicht wahr haben, weil man einfach zu doll an das festhält, an was man glaubt - und so wird es vermutlich auch bei dir sein:

du findest das Mädchen toll und kannst dir auch Mehr vorstellen. Aber das Mädchen kann sich nicht Mehr mit dir vorstellen/sie will keine Beziehung und warnt dich deswegen auch, indem sie dir sagt, dass du dir keine falschen Hoffnungen machen sollst. Das bedeutet, dass sie sich zwar eine Freundschaft vorstellen kann, aber keine Beziehung mit dir will. Deswegen solltest du sie auch nicht nerven. Ansonsten verlierst du sie durch dein Generve und hast es dann auch komplett versaut.

Baue eine Freundschaft auf, wenn du willst. Aber eine Beziehung will sie nicht und das musst du akzeptieren.

LG, Toxic38

Das heißt das sie dich eigentlich ka+ke findet es dir aber nicht direkt sagen will damit du nicht zu sehr veletzt bist sondern verstehst das sie von dir einfach nix will.

do1234567890
Beitragsersteller

ja sie siht mich als guter Kolleg wir schreiben einender sehr viel und ich. glaube kaum das sie mich kake findet weil sie mir geschrieben hat das sie mich sehr sozial schön süß und sox wir verstehen uns sehr gut!!!!!!

Ravager187  28.01.2017, 23:56
@do1234567890

Was Frauen sagen und was sie wirklich Denken da liegen Welten dazwischen. Aber das nur m Rand erwähnt.

Fakt bleibt sie will keine Beziehung zu dir.

Das sie dir klar macht das sie etwas von dir will... denk ich

do1234567890
Beitragsersteller

oke thx

Das heißt ganz einfach ... dass sie dich süß findet aber nichts mit dir anfangen will....  deswegen:    "du sollst dir keine falsche Hoffnungen machen"

Das bedeutet das sie dich nett findet aber dir von Anfang sagen will das sie dir nichts Vorspielen viel also das sie nichts von dir möchte, hört sich hart an aber Kämpfe um sie wenn du verliebt bist :)