Wie weiß ich ob ein Junge mehr als nur Freundschaft will?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oh,bei einem besten freund ist das eine echt knifflige sache.ich schätze ihr steht euch als freunde sehr nah und macht viel zusammen,lacht viel und so?das ist echt schwer zu erkennen...es gibt 3 möglichkeiten:entweder er kommt zu dir und erzählt dir,dass er dich liebt und es wär perfekt,die zweite möglichkeit ist,dass du zu ihm gehst und es ihm sagst(die gefahr,dass die freundschaft in die brüche geht ist groß wenn du dir nicht sicher bist,dass er dich auch liebt) oder du lässt es einfach sein und er bleibt dein BF...

ein anzeichen,dass er dich mehr mag als nur als BF:wenn du merkst er wird eifersüchtig wenn du von anderen jungs erzählst.

In einer Freundschaft ist das schwer zu sagen da von dem jungen vieles auch in einer Freundschaft normal gesehen wird so ist es bei manchen kumpels schon normal wenn sie mich auch schon mal länger in den Arm nehmen usw aber wollen, wollen wir trotzdem nichts voneinander.. ansonsten hilft nur nachfragen ich habs zumbeispiel bei einem so gemacht da meinten alle anderen das wir ein paar waren und hab dann mit ihm drüber witze gemacht wobei er dann auch sehr schnell zwar als Scherz verpackt klargemacht hat das er nichts von mir will.. ansonsten einfach nachfragen aber vorsichtig durch sowas gehen Freundschaften auch schnell kaputt

lg und viel glück

Wenn er dich auf einmal mit anderen Augen sieht... seine Augen strahlen dann ein bisschen mehr, wenn er dich anschaut, er sucht öfter Blickkontakt, er versucht dich zufällig zu berühren, er versucht Zeit mit dir alleine zu verbringen, anstatt mit dem gemeinsamen Freundeskreis.... er fragt ganz oft was du machst in der Zeit, wenn ihr nicht zusammen hockt, er stellt komische Fragen, wenn du von anderen Jungen sprichst, die Themen über die ihr redet verändern sich, er redet oft von WIR....

wenn er dich oft anschaut.

sich um dich sorgt wenn was ist

oder es dir nicht gut geht

wenn er dich bei sich haben will

wenn er dich iwann fragt ob ihr euch treffen will mal ALLEINE.

ich hoffe ich hab dir iwie geholfen.

lg, pametraud :D

Goldshine13  17.04.2011, 21:50

wenn man beste freunde ist trifft man sich auch alleine,schaut sich öfter an,sorgt sich normalerweise um den anderen (es ist ja der/die beste/r Freund/in) und ist doch auch gerne mit demjenigen zusammen,oder?

Er ist immer in deiner Nähe und hört dir immer zu. Er lacht über alle deiner Witze und fragt dich vlt ob ihr etwas gemeinsam unternehmen möchtet ;D Viel Glück