Wie mache ich einem Mädchen klar dass ich mehr will als nur freundschaft? (friendzone)

3 Antworten

was wäre denn daran so furchtbar, es ihr direkt zu sagen? Kommunikation ist alles!

Falko98  22.07.2013, 18:13

Das würde ich mich auch nicht trauen!

lol515  22.07.2013, 18:15
@Falko98

Tja, pech! Du wirst doch wohl einen ruhigen Ort finden wo kein andere anwesend ist! Dann geht das doch schon!

Es wäre am besten darüber zu sprechen. Umschreibungen und Drumherumreden wirken meist lächerlich. Wenn die Liebe stark genug ist,wirst Du die richtigen Worte ohne Konzept finden. Das wirkt übrigens auch viel echter.

Em ja schwere Frage es geht nicht drum rum es ihr zu sagen aber bei sowas ist es schwer kenn ich. Siehst du ihrgendwelche anzeichen das sie genauso fühlt ? Ihr würde erstmal versuchen abzuchekcen ob es ihr genauso geht ok ? MFG ICH

inkognitoboy
Beitragsersteller

Könntest du bei meinen Fragen nachschauen ? Da gibts noch genaueres über sie und ihre Gefühle zu mir vllt könntest du mir dann sagen was du denkst ? Wäre sehr nett :)

Zaroth123  22.07.2013, 18:30
@inkognitoboy

So ja ich denke das sie auf dich steht aber dafür gibt es keine garantie. vielleicht trefft ihr euch mal alleine schaut nen film und bringt das einfach so unter frag sie ob sie jemanden sehr mag usw und vielleicht passt das auf dich ...