Ich denke das sie mir falsche Hoffnungen macht?

Nur was is wenn sie mir keine falsche Hoffnungen macht und es ernst meint

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hä? Ich verstehe nicht ganz, wie du auf die Idee kommst, dass sie dir falsche Hoffnungen macht... in deiner Beschreibung stand jetzt nur, dass du ihr genervt und gemein schreibst und nichts von ihrem Schreibverhalten...

So wie das jetzt rüberkommt, klingt das eher so, als wärst du derjenige, der hier wen verletzt, nicht andersrum..-wenn ich das missverstanden habe, tut’s mir leid aber wenn du das einfach nur machst, weil du ohne Grund Angst hast, dass sie dir falsche Hoffnungen machen könnte, dann ist das ziemlich gemein von dir

Adontknew
Beitragsersteller

Ich mach es aus dem Grund weil wenn sie mir falsche Hoffnungen macht wirklich gemein wäre von ihr, und das wegen denn falschen Hoffnungen hab ich einfach so bekommen

Du solltest das nicht ernst nehmen. Lass die Situation sein wie sie eben ist. Akzeptiere was kommt. Dann wirst du auch nicht enttäuscht werden.

Lösche sie einfach und lebe dein Leben weiter, so einfach.

Adontknew
Beitragsersteller

Aber damit verletze ich sie ja oder

Also ich denke , da ich selber ein Mädchen bin , dass sie dir nicht unbedingt falsche Hoffnung machen will. Vielleicht meldet sie sich ja auch nicht so oft , weil du ihr so gemein oder gleichgültig antwortest . Ich würde denken , dass ich den Jungen nerve , wenn ich ihm oft schreibe und er dann auch noch genervt antwortet . Wenn sie es wirklich ernst mit dir meint und du dich mit ihr treffen willst oder so , dann solltest du sie vielleicht mal fragen , ob sie es auch ernst meint . Aber Tipp von mir : Mach das am besten mit einem Anruf oder direkt bei einem Treffen . Eine Nachricht könnte vielleicht unpersönlich rüber kommen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen tragen eine Uhr aber benutzen kaum die Zeit. Vielleicht ist die Freundin selbst in einer Situation, wo du es nicht überschauen kannst.

Zb. geht Corona um usw.

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.

Adontknew
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht was damit gemeint ist