Warum empfindet sie nichts für mich außer Freundschaft?

5 Antworten

Sie liebt/mag dich wie einen Bruder, so empfinden Mädchen für sagen wir Mal 40 bis 99% der Bevölkerung.

So wie es tönt, seid ihr auch noch sehr jung und noch gar nicht reif fpür eine Beziehung. Und ich vermute du verwechselt und interpretierst deine Gefühle als Liebe wo es doch um was ganz anderes geht.

So oder so, hör auf zu kuscheln, dann begehrst du auch weniger.

Geh auf Distanz und schau dich nach anderen um oder mach ihr den Hof, zeig dass du ein guter Partner bist, der sie auf händen trägt. für sie da ist, ein Mann ist (=bring, Geschenke und Blumen, sag ihr wie Wichtig sie dir ist, wie schön, erzähle ihr wie du fühlst, aber nicht erschlagen damit. Das könnte ihre Hormone aktivieren.

Naja dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: sie liebt dich nicht. Ende.

Sie braucht das nicht weiter begründen. Manchmal scheint alles richtig zu sein an einer Person, aber man kann einfach nicht mehr empfinden. Das liegt nicht an dir. Aber auch nicht an ihr. Sie hat es mit dir probiert und gemerkt, dass es nicht passt. Das ist für dich sicher nicht leicht, aber du musst ihre Gefühle aktzeptieren. Vielleicht wünscht sie sich ja auch dass es anders wäre, aber man kann einfach manchmal nichts für seine Emotionen.

An Gefühlen kann man nun mal nichts ändern...traurig aber leider wahr :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt miteinander geschlafen, obwohl sie dich nicht liebt?, lol.

Ist halt so.🤷‍♂️