Wie sollte eure Freundin sein?

7 Antworten

Frohes neues nochmal :)

Also da ich eine Freundin hab kann ich dir meine Meinung sehr gut sagen :D
Für mich sollte eine Freundin vorallem eins : Vertrauen in mich haben und andersrum sollte es genauso ablaufen. Sie sollte/steht immer hinter mir , geht auf meine Bedürfnisse ein , und sollte/ist immer für mich da egal in welcher lebenslage.
Fußball etc sind überhaupt nicht nötig ;) du musst dich nicht für Fußball interessieren es reicht schon wenn du mit dem jungen ne runde fifa zockst (ich mag Fußball zb gar aber meine Freundin lebt für den sportlichen , naja weiß nicht warum :D )
Es kommt Viel mehr aufs verhalten und auf deine Persönlichkeiten an anstatt auf die Interessen und sowas :)
Aber sei am besten einfach ehrlich ! :)

lipsgame
Beitragsersteller

Ja das finde ich auch ...

Ich glaube, ich zeige einfach die Nähe für so etwas nicht. Kann einfach keine Liebe zeigen und finde es auch komisch wenn ich Liebe bekomme... Viele meinen sogar das ich sehr kalt wirke, das ich etwas offener, fröhlicher, "lebendiger" sein soll (obwohl ich eigentlich schon witzig bin lol) liegt aber auch an meiner Erziehung, Familie etc ^^ aber egal ich bleib wie ich bin, werd ja schon jmd finden lol

also ich würd sojemand direkt heiraten.

du darfst dich einfach nicht für freundschaft+ anbieten. sobald die jungs denken dass da was geht wollen sie auch nur noch das. halte dich mit körperlicher nähe einfach komplett zurück in einer freundschaft. das macht dich dann viel begehrenswerter.

und zeig bei gelegenheit auch ruhig mal deine weibliche seite. was auch immer das bedeuten kann xD

lipsgame
Beitragsersteller

Könnte sein😳

lipsgame
Beitragsersteller

Ja das tu ich doch ich seh sogar zu weiblich aus 😂 niemand wirklich niemand erwartet das von mir das ich zB zocke weil ich eben nicht so ausschaue. Mir werden oft Komplimente gemacht aber höchstens wollen die dann nur mich als "die coole Freundin" haben oder eben Freundschaft+ ....

implying  03.01.2016, 05:35
@lipsgame

oder sie trauen sich nicht an eine beziehung zu denken, wenn du wirklich so gut aussiehst. dann fühlen sie sich einfach nicht in deiner liga und denken sex ist vielleicht grade noch denkbar weil ihr euch wenigstens gut versteht ^^

Nun ja, je nachdem wie gut du für deine Gegenüber aussiehst, könnte das auch Angst vor verarsche sein.

Eventuell passt du einfach nicht in deren Idealbild, da schönheit immer ansichtssache ist.

Gegenfrage: Willst du unbedingt eine Beziehung um jeden Preis, oder weil du dich wirklich angezogen fühlst? Viele Menschen sind empathisch genug, den Unterschied zu erkennen, selbst wenn es nur ihr Unterbewusstsein tut und sie dadurch warnt.

lipsgame
Beitragsersteller

Würde ich unbedingt eine Beziehung wollen würde ich die ganzen Interessen ja nur wegen Typen haben damit ich denen gefalle (was ich ja nicht tue) ... Also würde nur eine Beziehung wollen wenn es auch wirklich Liebe ist

Slendermanworld  03.01.2016, 05:20
@lipsgame

zum Thema wie meine Freundin sein sollte: Ehrlich und 100% sie selbst. Alles andere ist "Angriff der Klonkrieger"

Klug, hübsch ( muss nicht alles gemacht sein oder total viel Schminke), witzig, Otaku, vllt. sogar Gamerin und Tierfreundlich! :)

meine freundin? geld musik geld musik.....gitarre hmmm und mal was gutes tun etwas geld spenden das man kein schlechtes gewissen hat

dann im spiegel betrachten ich schön finden und andere menschen nach ihre meinung fragen während man eh drauf sch....eißt

und pennen pennen pennen