Wie kann ich ihr meine Liebe zeigen?

3 Antworten

Im Endeffekt ist es immer dieses scheiß gerangel. Ich habe einmal zu lange gewartet und es war einfach nur die Hölle. Zwei weitere Male habe ich es einfach rausgehauen. Es ist zwar echt eine Überwindung (kann auch mal nen Monat dauern), aber es ist so viel befreiender. Versuch dich drauf einzustellen und dich mental drauf vorzubereiten. Erst solltest du natürlich versuchen mehr mit ihr zuschreiben, damit du sie besser kennst. Im Endeffekt funktioniert es ja immer gleich, sei nett und höflich "Hey, ich mag dich, möchtest du was mit mir unternehmen?" (am besten hast du vorher ne option parat, wenn sie ja sagt). Sag ihr das aber möglichst persönlich. nicht über text oder voice nachricht. Mädchen sind auch keine Monster. ich habe schon Körbe bekommen, aber die waren meist nett/geschmeichelt und haben versucht mir das so schonend wie möglich rüberzubringen. und wenn es dann klappt. PROFIT

asker52
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat!

PhosphorF5  30.05.2018, 23:13
@asker52

Naja, "Rat". das muss man halt selbst erleben. Es hängt an dir ob du es schaffst ihr das zu sagen, das ist echt nicht leicht. jeden tag emotional hin und her gerissen. Wie gesagt, ich habe dafür durchaus schonmal nen Monat gebraucht und als ich mit ihr geredet habe bin ich in schweiß ausgebrochen und habe gestammelt wie n verrückter. Aber sie hat darauf echt angenehm reagiert, auch wenn sie mir im endeffekt nein gesagt hat. Meine beine waren danach pudding und ich musste erstmal im park sitzen bleiben, aber nach 2 Wochen ging es mir echt gut. Aber ich habe es auch mal nicht gemacht. und dann war sie weg. 3 verdammte Jahre lag ich abends wach. ich hatte kein bock mehr auf mich, mein leben, etc.

Sei öfters bei ihr rede länger mit ihr

mach Andeutungen (z.b halt ihre Hand ganz leicht während ihr redet ) und schweife beim Reden langsam in diese Richtung ab (ins Thema Beziehung)

asker52
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat doch es ist ziemlich schwierig an sie ran zu kommen da sie vor mir ziemlich schüchtern ist

Uchia33  30.05.2018, 22:54
@asker52

Das ist gut sie hat Angst etwas falsch zu machen Trau dich trotzdem

so hat das bei mir und meiner Verlobten auch angefangen

Gestehe ihr deine Liebe oder besser gesagt Gefühle...Du kannst sie nach einem Treffen fragen und es ihr dann gestehen...Mut kann man lernen :)