warum schaut die welt zu bei palästina krieg?

21 Antworten

Hier ist natürlich Kritik berechtigt.

Israel sollte direkte Kampfhandlungen einstellen.

Der Bevölkerung des Gazastreifen 72 Stunden geben, alle Geiseln und Geiselnehmer auszuliefern.

Der Bevölkerung des Gazastreifen anzubieten alle Kinder unter 14 Jahren an Israel zu übergeben, da die Selbstverwaltung der Palästinener nicht in der Lage ist diese vor Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu schützen. Das sie als Schutzschild Missbraucht werden.

Danach müssen sich alle Hamasmitglieder einem Gericht in Israel zur Verfügung stellen.

Israel hat Aufbau Hilfe zu leisten.

Sollte eine neue Selbstverwaltung in der Lage sein, den Gazastreifen frei von Terroristen zu halten, für ein Existenzrecht Israels einzustehen und die Kinder nachhaltig vor dem Missbrauch zu schützen, können die Kinder zurück in den Gazastreifen.

So kann ein Rechtsstaat für den Schutz der kleinsten sorgen.

Erstens weil diese ganzen Gerichte mehr Show als wirksam sind. Zweitens die Hamas hat nichts anderes gemacht,daß Israel das nun im größeren Maßstab machen würde,hätte ihnen klar sein müssen. Habe ich auch ehrlich gesagt volles Verständnis dafür.

Die Hamas hat einen unprovozierten, bestialischen Angriff auf israelische und ausländische Zivilisten gegangen und dabei ca 1500 Menschen getötet.

Ob die Kriegshandlungen Isreals jetzt noch gerechtfertigt, darüber kann man streiten. Moralisch gesehen meiner Meinung nach nicht.

Andererseits sind die Angriffe anderer terroristischer Organisationen jetzt auf Israel auch nicht gerechtfertigt und verkürzen den Krieg nicht.

"IslamAraber", Mitglied seit 2 Tagen, fragt, warum Israel Kinder umbringt und Gaza "angreift"...

Alles klar ;)

Klassischer Fall von Sockpuppeting bei Verwendung von "Poe's Law"...

Weil die Hamas Frauen und Kinder als Schutzschild gebrauchen.

Ihnen seit Jahrzehnten die Hilfsgüter und Gelder vorenthalten, um Waffen zu kaufen oder sich selbst zu bereichern, während die Bevölkerung in Armut lebt.