Macht ihr Milch ins Rührei und wenn ja wie viel?

Nein, mache keine rein 72%
Ja, mache etwa … rein 28%

32 Stimmen

15 Antworten

Nein, mache keine rein

igittigitt... sorry, mag absolut keine Milch im Rührei.

Was man alternativ gerne machen kann ist die Pfanne mit Öl zu bedecken und es hoch zu erhitzen... dann erreicht man ein nahezu frittieren sobald das Ei in die total heiße Pfanne kommt (=asiatische Variante).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mache etwa … rein

Ei zu Milch so zwischen 2:1 oder gar 1:1, dadurch wird das Rührei nicht so trocken, auch wenn man es etwas länger gart.
Ich habe nämlich Ekel vor rohem Ei, da brate ich lieber eine Minute zu lange.

Nein, mache keine rein

Ich gebe manchmal 1 EL Wasser oder Mineralwasser ins Rührei, aber nicht immer.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, mache keine rein

Hi RealSteel666,

Nein, ich mache keine rein.

Das passt doch nicht dazu!

Im übrigen vertrage ich keine Milch.

LG

LovePitbulls

Nein, mache keine rein

So mache ich mein Rührei:

Rührei mit ganz wenig Butter, Frühlingszwiebeln, Mais, Sojasoße, etwas Sesamöl. Dazu habe ich noch gerne eine ganz kleine Schüssel Reis oder Kimchi.