Wenn man den Aufkleber auf der Rückseite abzieht, sollte die Zubereitungsanleitung sichtbar werden! Mit Milch wäre es nicht mehr vegan, daher wird empfohlen, bis zur Markierung mit Wasser aufzufüllen und zu schütteln. Danach in eine Pfanne mit etwas Fett geben und 3 Min. braten, dann wenden und 1 Minute weiterbraten. Fertig.

Guten Appetit!

Das sollte hinten auf der Verpackung stehen.
Vermute ich mal.

Ich habe von einer anderen Firma Ei-Ersatz und der wird ohne Milch zubereitet.

Nici858
Beitragsersteller

Nein, steht leider nicht drauf.

kiniro  21.09.2022, 10:26
@Nici858

Ich habe "in Pulverform" überlesen.

In dem Fall würde ich es mit Pflanzenmilch anrühren, wenn es cremiger sein soll.
Ansonsten mit Wasser.

Milch oder Wasser, ich mache auch gerne noch etwas Butter rein und gut würzen, das Zeug ist sehr ille im Geschmack

Ich kann den link net öffnen wegen der länderspeere von rewe.

.

Ich schätz das man veganes ei nicht mit vollmilch zubereitet.

Ich bin mir zu 99% dicher das man wasser nimmt