Macht Ihr ein erstes und ein zweites Frühstück?

Nein 86%
Ja 14%

28 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt drauf an, wie früh ich auf bin, was ich vorhabe und wieviel Zeit ich habe.

Ein kleines Frühstück in der Frühe (zwischen 06:00 und 07:00) und später (gegen 09:00 bis 10:00) dann ein zweites (bisschen ausführlicher) ist mir lieber als nur ein (ausgiebiges) Frühstück zu einer moderat frühen Zeit (gegen 08:00).

Nein

H8 🌹

Ich frühstück meistens gar nicht, oder erst Kurz vor 12. Meistens esse ich erst am Nachmittag dann Mittagessen und sehr spät abends dann mein Abendessen.

GBG!💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

nein, im normalfall nicht

selten mal ein Brötchen und danach noch ein vanille quark

oder zuerst waffeln und danach noch ein Brötchen mit ei

Nein

Eins reicht ._. aber selbst das nehme ich selten zu mir.

Ja

Meistens auch ein erstes und zweites Abendessen.