Obatzda zum Frühstück essen?

3 Antworten

Ideal! Ich esse nur herzhaft, wenn ich mal frühstücke. Allerdings gönne ich mir dann immer ein Bier dazu, weil schließlich auch ein Schluck im Obazda landet. Und der Rest dann in mir. Radieschen und Zwiebeln nicht vergessen.

Absolut, ein Laugengebäck dazu und es wäre perfekt. Am liebsten mache ich Obatzter, auch Obatzda oder Obazda selbst. Dazu hab ich ein uraltes und Generationen überragendes Rezept aus Bayern bekommen. Was ich horte, wie ein Schatz!

Ja, ich würde es machen.